Rising Sun
Mountain Girl
Man ;( Das darf nicht wahr sein.. ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ;(
Man ;( Das darf nicht wahr sein.. ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ;(
Also wenn dieses geradezu epische Duell zwischen Frenzel und Watabe nicht spannend ist - was denn dann? :irre:
Wie war das, vorhin hat noch jemand gemeint, es ist wichtig für ihn, den heutigen Wettkampf zu laufen, damit er mit einem guten Gefühl zur JWM fährt.
das is ja einfach nur noch wahnsinn mit dem Jarl, das kanns doch garnicht geben, hab ich so auch noch nie gesehen das sich da jemand so normal beim laufen verletzt.
Hoffentlich kann er trotzdem zur JWM, wäre doch sehr sehr schade, wobei man iwie auch das Gefühl hat so eine Pause würde ihm auch ganz gut tun vom psychologischen her um mal durchschnaufen zu können
zum Teamsprint-Format, ja von der Großschanze und bei dem momentan großen Leistungsgefälle ist das so richtig nix, wäre aber bei nem normalen Teambewerb nicht viel anderes bzw noch extremer.
Ist auch im Fernsehn katastrophal zum anschauen, die Regieführung ist echt nen Witz
die Frage die für mich noch bleibt ist, was muss man eig als norwegischer Trainer genommen haben um Klemetsen und nicht Graabak als Schlussläufer aufzustellen??? Der ist im Finish der beste Kombinierer überhaupt und hätte hier locker den 3.Platz geholt