Weltcup Lahti 18.02.-21.02.2016


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.430
Punkte
113
Ort
Berlin
Also wenn dieses geradezu epische Duell zwischen Frenzel und Watabe nicht spannend ist - was denn dann? :irre:

Ist auch nicht mehr spannend, sondern bereits entschieden.
Frenzel sieben Mal Platz 1 bisher, Watabe sieben Mal Platz 2. Das waren die besten Plazierungen der beiden. Das sagt alles.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber es ist fast immer sehr eng zwischen den beiden - klar hat Frenzel bislang fast immer das bessere Ende für sich gehabt. Aber da braucht bloß ein, zweimal der Wind nicht mitzuspielen, da braucht bloß die Form von Frenzel ein bisschen zurückzugehen - und schon holt Watabe die dicken Punkte und Frenzel verliert.

Ich sehe die größeren Chancen bei dem Stand natürlich auch bei Frenzel - aber entschieden ist das noch lange nicht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Haben Rydzek und Riessle toll gemacht :up: Aber nach der Sache mit Jarl fällt mir das Jubeln schwer. Mein Gott was für ein Pech aber auch :(
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das ist wirklich kaum zu glauben, wie viele Dinge bei einer Person in ein paar Rennen schiefgehen können. ;(
 
Y

yeti

Guest
Unter was für einem schlechten Stern läuft dieser kleine Kerl bitte rum??????

;(;(;(;(
 
Y

yeti

Guest
Das wars dann wohl mit der WM, mit dem Bonusstartplatz, mit seinem großen Saisonziel.

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch sagen soll.......
 
Y

yeti

Guest
Wohl niemand, die fallen dann einfach weg.

Welch Ironie des Schicksals, dass sowohl Jakob Lange als auf Jarl Riiber, die letztes Jahr bei der JWM am Stockerl waren, jetzt verletzt sind!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gibt es denn eigentlich Infos, was ihm denn genau passiert ist? Viel hat man ja auf den Bildern nicht erkennen können. Er ist langsamer geworden, und auf einmal lag er dann da und hat sich den Arm gehalten. Ich hatte erst gedacht, er sei irgendwo in die Bande gefahren - aber das war es ja wohl nicht.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Riiber hat sich die Arm ausgekugelt weil er mit dem stock hängen geblieben ist.

Quelle: Jörgen Graabak nach Untersuchung
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
das is ja einfach nur noch wahnsinn mit dem Jarl, das kanns doch garnicht geben, hab ich so auch noch nie gesehen das sich da jemand so normal beim laufen verletzt.
Hoffentlich kann er trotzdem zur JWM, wäre doch sehr sehr schade, wobei man iwie auch das Gefühl hat so eine Pause würde ihm auch ganz gut tun vom psychologischen her um mal durchschnaufen zu können

zum Teamsprint-Format, ja von der Großschanze und bei dem momentan großen Leistungsgefälle ist das so richtig nix, wäre aber bei nem normalen Teambewerb nicht viel anderes bzw noch extremer.
Ist auch im Fernsehn katastrophal zum anschauen, die Regieführung ist echt nen Witz

die Frage die für mich noch bleibt ist, was muss man eig als norwegischer Trainer genommen haben um Klemetsen und nicht Graabak als Schlussläufer aufzustellen??? Der ist im Finish der beste Kombinierer überhaupt und hätte hier locker den 3.Platz geholt
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
das is ja einfach nur noch wahnsinn mit dem Jarl, das kanns doch garnicht geben, hab ich so auch noch nie gesehen das sich da jemand so normal beim laufen verletzt.
Hoffentlich kann er trotzdem zur JWM, wäre doch sehr sehr schade, wobei man iwie auch das Gefühl hat so eine Pause würde ihm auch ganz gut tun vom psychologischen her um mal durchschnaufen zu können

zum Teamsprint-Format, ja von der Großschanze und bei dem momentan großen Leistungsgefälle ist das so richtig nix, wäre aber bei nem normalen Teambewerb nicht viel anderes bzw noch extremer.
Ist auch im Fernsehn katastrophal zum anschauen, die Regieführung ist echt nen Witz

die Frage die für mich noch bleibt ist, was muss man eig als norwegischer Trainer genommen haben um Klemetsen und nicht Graabak als Schlussläufer aufzustellen??? Der ist im Finish der beste Kombinierer überhaupt und hätte hier locker den 3.Platz geholt

Das gleiche kannst du Frankreic fragen
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Gerade wenn man sieht,wie es in Rasnov aussieht,sollte er einfach ein paar Tage Auszeit nehmen. Je nachdem wie schwer die Schulterverletzung ist und ob noch ein Band gerissen ist,kann er dann ganz langsam wieder in Val die Fiemme und Schonach einsteigen.
 
Oben