Weltcup Lahti 28.02 - 2.03.2014


H

Hillsize

Guest
Da es gleich nach Falun schon nach Lahti weiter geht, mach auch schonmal das Thema auf!

Zeitplan

Freitag 28.02.2014


8.30 Team Captains’ Meeting
10.00 Official training, 2 rounds, HS130
15.30 Qualification, HS130 (replaces trial round)
17.00 Individual competition HS130


Samstag 01.03.2014

15.15 Trial round HS130
16.15 Team, HS130


Sonntag 02.03.2014


12.30 Qualification HS130 (replaces trial round)
14.00 Individual competition HS130


Meldeliste:

Japan:
Ito
Kasai
Shimizu
Takeuchi
Watase


Finnland:
Janne Ahonen
Anssi Koivuranta
Olli Muotka
Jarkko Määttä

Nationale Gruppe:
Sami Heiskanen
Lauri Asikainen
Sebastian Klinga
Sami Niemi
Ville Larinto
Santeri Ylitapio

Frankreich:

Ronan Lamy Chappuis
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Team Finnland:

Janne Ahonen
Anssi Koivuranta
Olli Muotka
Jarkko Määttä


Und da einmal Kuusamo ausfiel, gibt es auch einmal eine nationale Gruppe:
Sami Heiskanen
Lauri Asikainen
Sebastian Klinga
Sami Niemi
Ville Larinto
Santeri Ylitapio

Quelle Finnjumping
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Er könnte, ja aber letzendlich endscheidet ja der Finnische Verband und ned Herr O!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich meinte doch nur, dass er es dadurch geschafft hat nicht beachtet zu werden. ;)

Kann mir vorstellen, dass Janne wieder mal die Reissleine gezogen hat und sich ins Training schindet. -Oder ggf. in Urlaub fährt. ;) Wuerde ja eh nichts bringen, so wie er in Sochi gesprungen ist sich zu Hause vorfuehren zu lassen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich habe die Startzeiten mal an die üblichen MEZ-Zeiten angepasst - sonst verpasst noch jemand den Tippabgabeschluss. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Frankreich:
Ronan Lamy Chappuis

Quelle: ffs.fr/französischer Skiverband
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wie sieht es denn eigentlich mit der "Nordischen Tournee" aus? Der Name erscheint zwar im Threadtitel; und alle vier Stationen, die eine Zeit lang die Nordische Tournee ausgetragen haben, stehen im Kalender - aber das war letztes Jahr ja auch so, und damals hatte es keine offizielle Nordische Tourneewertung gegeben. Hat sich das dieses Jahr geändert, oder handelt es sich erneut um vier Einzelspringen - wissen die Finnland- und Norwegen-Anhänger da etwas?

Und falls es keine offizielle Wertung gibt: Gibt es da jemanden, der Lust hat, die vier Ergebnisse zusammenzuzählen und eine inoffizielle Wertung zu errechnen? Das wäre auch fürs Skisprung-Wettspiel sehr hilfreich. :D:
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Wie sieht es denn eigentlich mit der "Nordischen Tournee" aus? Der Name erscheint zwar im Threadtitel; und alle vier Stationen, die eine Zeit lang die Nordische Tournee ausgetragen haben, stehen im Kalender - aber das war letztes Jahr ja auch so, und damals hatte es keine offizielle Nordische Tourneewertung gegeben. Hat sich das dieses Jahr geändert, oder handelt es sich erneut um vier Einzelspringen - wissen die Finnland- und Norwegen-Anhänger da etwas?

ich glaub das hat sich erledigt, da hat sich kein Sponsor mehr gefunden, der die paar Kröten Preisgeld bezahlt...

die letzte offizielle Austragung war wohl 2010
 
Oben