Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
So wäre es ausgegangen
Schön eng^^ Bei Sevi hätts zum zweiten Mal an der Landung gelgen, aber zum Glück ist ja heut Teamspringen ::duck:
So wäre es ausgegangen
So wäre es ausgegangen
Ist der sevi echt soo schwach?
Der Gesamtweltcup ist dann am Ende doch so spannend wie selten zuvor, gerade weil jetzt Fannemel auch wieder in Fahrt kommt.
nur 2.8 Punkte hinter Prevc auf Platz 4. Ohne Wackler beim ersten Sprung wäre er wohl vorn gewesen.
Kann man net öffnen.
Das Gleiche kann man auch von Zyla sagen.
Und Kraft hatte im 2.Durchgang schlechte Bedingungen gehabt, dann wird man auch doppelt bestraft mit den kategorisch niedrig benoteten Sprung.
Aber dennoch hätte er bei einem solchen Ergebnis eben 50 Punkte auf Prevc verloren - das ist genau ein Ergebnis, über das ich mich morgen sehr ärgern würde: Quasi gleichgut und dennoch deutlich weniger Punkte. Aber andererseits kann man bei den Abständen auch hoffen, dass es morgen wieder anders läuft.nur 2.8 Punkte hinter Prevc auf Platz 4. Ohne Wackler beim ersten Sprung wäre er wohl vorn gewesen.
Kann man net öffnen.
Wank hat ausnahmslos allen weiteren Deutschen im Training Fersengeld gegeben. Wieso gibt man ihm keinen der 4 Startplätze?
Ist der sevi echt soo schwach?
Und Kraft hatte im 2.Durchgang schlechte Bedingungen gehabt, dann wird man auch doppelt bestraft mit den kategorisch niedrig benoteten Sprung.
Ja, die könnten im Nationencup noch hinter Slowenien fallen, werden es wahrscheinlich auch.
Nach Silber in Falun ist Rang 5 für die Österreicher wieder ein Rückschritt. Einmal mehr ein Beweis dafür, dass die DSV-Adler aber auch Japan im Teamspringen von Falun offensichtlich einen schlechten Tag hatten.
Kraft startet jetzt eine Siegesserie und lässt für den Gesamtweltcup keine Fragen mehr offen.
Das wird er nicht! Dafür ist Freund viel zu stark, und jeder Zeit in der Lage zu gewinnen. Das selbe gilt auch für Prevc, und in Norwegen rechne ich auch wieder stark mit den Norwegern selbst.