War klar, dass du kommst.
Aber auch klar ist, dass der Freund den Gesamtweltcupsieg nicht gewinnen wird.
ja, tippe darauf dass am Ende 100 Gramm zwischen Freund und Prevc/Kraft liegen werden.
In der Nationenwertung verliert Deutschland 14 Punkte auf Norwegen - das geht noch, aber die Sprünge von Freitag und Wellinger im zweiten Durchgang tun da doch ein bisschen weh. Sie hätten es durchaus in der Hand gehabt, den Abstand sogar wieder leicht zu vergrößern.
Der 2. Sprung war gut bis auf die schlechte Landung, aber Dominanz seh ich da keine. Er hatte im 1.DG einen Fehler am Tisch und gestern war er im 2.DG ja ganz schlecht. Will er mit den beiden wirklich mitspringen, wird er sich noch steigern müssen.Die Dominanz, mit der Kraft jetzt hier in Lahti agiert hat, war in der Tat beängstigend.
so ist es
aber bedenke bitte, Kraft ist eigtl. eine Lusche und profitiert nur von der Formlosigkeit der anderen :hihi:
Prevc nur, wenn Kraft und Freund patzen
oder wenn er seine Form wieder findet.
So wie er jetzt springt, wird das nix.
Aber man darf nie vergessen: Wenn er noch in Form kommt, hat er von den drei das mit Abstand größte Potential.
Der weite Sprung von Kraft beeindruckt halt. Wenn der nicht so weit gegangen wäre, wäre alles viel viel enger zugegangen. Kraft, Freund und Prevc springen für mich alle auf einem Niveau. Durch ist da noch keiner.
:hihi::hihi:
Hm, nachdem Anders Fannemel im zweiten Durchgang angetreten ist, hatte ich eigentlich gedacht, dass das Problem mit dem Knie aus dem ersten Durchgang nur ein vorübergehendes war. Aber Thiele und Siegmund sagen im Video, dass er selbst meint, es sehe "nicht ganz so gut" aus :hmpf:
What?! Hab ich mir das doch nicht eingebildet, da im 1. DG wo er sich so komisch verhalten hat, als ob er Schmerzen gehabt hat. Oh das wäre so bitter, wenn Fannis noch vor Planica wegen dem Knie die Segel streichen müssteHm, nachdem Anders Fannemel im zweiten Durchgang angetreten ist, hatte ich eigentlich gedacht, dass das Problem mit dem Knie aus dem ersten Durchgang nur ein vorübergehendes war. Aber Thiele und Siegmund sagen im Video, dass er selbst meint, es sehe "nicht ganz so gut" aus :hmpf: