Weltcup Lillehammer 09.-11.12.16


Fantomasas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo :) Wissen Sie, ob es nach den Live-Übertragungen komplette Aufnahmen oder nur Highlights von Frauen Weltcup-Wettbewerben auf ARD-, ORF- oder NRK-Websites gibt? In so etwas wie VOD oder temporäre Videothek.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Hallo :) Wissen Sie, ob es nach den Live-Übertragungen komplette Aufnahmen oder nur Highlights von Frauen Weltcup-Wettbewerben auf ARD-, ORF- oder NRK-Websites gibt? In so etwas wie VOD oder temporäre Videothek.

Also ZDF hat die Zsf drauf, ARD hat von lillehammer gar nichts drauf. NRK zeigt das komplette springen, aber halt nur in Norwegen. ORF zeigt glaub ich für eine kurze Zeit das springen in voller Länge.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Endlich ist der Konten geplatzt bei den Polen:huepf:

Und jetzt gehts weiter zur Polenfestung Engelberg, hoffe dass Ziobro seine Chance bekommt.
 

Edy871

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Weis jemand warum so wenig zuschauer vor Ort waren ?
Ich hatte den eindruck als wäre die Anlage nur zu 20 % genutzt....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ist doch immer in Lillehammer so ;) riesen Anlage dank Olympia. Da verläuft es sich eh schnell.
Aber im Endeffekt sind die Norges einfach langlauf-verrückt, Skispringen kommt da irgendwo viel weiter hinten. Da fahren die nicht mal eben so aus umliegenden Städten für n Springen nach Lillehammer...
Selbst am Kollen sind sicher 5 mal so viel Leute beim Langlauf, die wenigsten davon bleiben danach zum Springen und gehen dann
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich muss da unbedingt mal hin. Stell ich mir voll chillig vor mit so wenigen Leuten vor Ort.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Früh genug ein Hotel suchen. Ich glaub das Birkebeineren blockt die FIS mittlerweile komplett. Und soooo viele Hotels hat Lille nicht. Da muss man rechtzeitig buchen. Und sich dann auf nen Fußmarsch durch den ganzen Ort und den Berg hoch einstellen.
Aber lohnt sich. Fand die Wettkämpfe da vor Ort immer schön. Und der Ausblick ist eh dr Hammer
 
Beiträge
54.340
Punkte
113
irgendwie muss man das Springen doch besser vermarkten können... die Norweger sind doch eigentlich Wintersportbegeistert und ihre Springer sind vorne dabei! Skispringen ist auch sehr attraktiv im Stadion zu verfolgen, da man alles im Überblick hat und es spektakulär ist. Vielleicht sind auch einfach die Karten zu teuer. Jedenfalls kann es nicht sein, dass da par hundert Leute sind.

Ich werd eh nie verstehen wie man so begeistert Langlaufen verfolgen kann. Zum suschauen ist das doch echt das langweiligste der Welt. Da kann man sich genauso 50 km Gehen anschauen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich war 2005 da, als die spontan für Trondheim eingesprungen sind, da war der Eintritt kostenlos. Und trotzdem waren da vielleicht 100 Leute insgesamt
 
Oben