Sandro Hauswirth wird in Lillehammer für die Schweiz starten, so schreibt er selbst bei Facebook. Wer dafür weichen muss, weiß ich nicht
Zwischenstand in der Raw-Air-Wertung:
Andreas Schuler. Wurde vorab zumindest so kommuniziert, dass er in Oslo startet und dann in Lillehammer & Trondheim durch Hauswirth ersetzt wird
Schuler ist dabei, Peier nicht mehr
Ich würde sagen, dass dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel heißt. Schließlich haben wir zum Schluss noch fünf Vikersund-Durchgänge am Programm und da kann es alles noch ganz schnell durcheinanderwirbeln. Muss ja nicht so extrem sein wie letztes Jahr im abschließenden Durchgang.Welli und Rich haben sich mit den schwachen Quali-Sprüngen leider schon aus dem Rennen genommen. 30 Punkte Rückstand auf das Podest :hmpf:
Ich würde sagen, dass dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel heißt. Schließlich haben wir zum Schluss noch fünf Vikersund-Durchgänge am Programm und da kann es alles noch ganz schnell durcheinanderwirbeln. Muss ja nicht so extrem sein wie letztes Jahr im abschließenden Durchgang.
Natürlich: Die jeweiligen Formkurven lassen fast keinen anderen Schluss zu, als dass der Sieger Stoch heißt. Johannsson ist zwar auch ein sehr guter Flieger, aber hinter Stoch kann es sich noch ordentlich abspielen. So gesehen kann es noch eine sehr spannende Sache zwischen den Norwegern, den Deutschen und Kraft werden.
Letztes Jahr gab es für die ersten Drei Geld (60.000/30.000/10.000 Euro).So viel zählen die Plätze dahiner aber nicht oder? Ich mein das Geld gibts nur für den Sieger oder?
:jap: so isses
Ich schlepp jetzt auch nicht unbedingt Fahnen mit mir rum, weil ich Schröcksnadel und Co so gern supporte :hihi: Sind doch 2 Paar Schuhe
Stoch wird von !!4!! Norwegern gejagt, ist allerdings schon 24 Punkte vor Johansson und fast 60 Punkte vor den anderen..
Welli und Rich haben sich mit den schwachen Quali-Sprüngen leider schon aus dem Rennen genommen. 30 Punkte Rückstand auf das Podest :hmpf:
Gruselig. Der Einfluss der Polarnacht?
Die Springer sind doch eher fröhliche Jungs. Schwarz-weiß und die Unfarbe lila, das passt nicht.:neinnein: