Weltcup Lillehammer 2009/10 - verlegt von Trondheim


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ich hab eine MELDELISTE geposted, Nationen die zwar gemeldet sind, aber keine Springernamen bis heute veröffentlicht haben hab ich halt weggelassen ;)

Und nein die ist nicht zusammengeraten :hihi:

Das habe ich durchaus gesehen aber auch die Namen der MELDEliste must du doch irgendwo herhaben und das wollte ich gerne wissen ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
mei.. Katja wird ja wohl auch keine anderen Namen veröffentlichen als in den Meldungen stehen ;)

...und facebook ist ab und zu doch recht praktisch ;)
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
eine genaue Frage ... hab' auch keine gesehen und das ist sehr kommisch. Es ist doch in Norwegen !!?? :ueberleg:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Das war letztes Mal auch, als Lillehammer so kurzfristig für Trondheim eingesprungen ist, wenn da vielleicht 50 waren wars viel, und die 50 an der großen Anlage fallen kaum auf. Es hat eben keiner geplant, nach Lille zu fahren deswegen, also wird auch kaum wer spontan dahin fahren.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi: ich hab sogar eine Zuschauerin gekannt, die eingeblendet wurde

aber ist doch normal in Lillehammer, dass da bei der Quali nicht viele Leute sind. Der Normal-Zuschauer geht zum Wettkampf hoch. Und dort oben gibts Sportfreaks, die auch mal zum Alpin oder Langlauf oder Biathlon gehen. Richtige Skisprungfreaks, die von einer Schanze zur anderen pilgern gibts eine Handvoll.
Den Berg zum Lysgårdsbakken laufen halt nur Verrückte hoch :hihi:
 
Oben