Sprungbärchen1
Skisprung - Moderator
Als Zweiter, Fünfzehnter und Fünfter wäre er auf einem guten, aber nicht ausreichenden Weg, wenn jetzt Tournee wäre.
Ahonen nicht da - Harri gut.
Das sagt doch alles.
verachtung.... das hab ich so auch nie gesagt! er ist nur kein Gott oder Heiliger oder sonst was!
Er kriegt den Nr. 1 Status ohne was dafür zu tun! Das nervt!
Er inszeniert sich selbst in ganz großem Stil!
Klar, wenn man auf Schwarz-Weiß-Denken und Kurzschlusslogik steht, dann mag das stimmen.
Ist schon schön einfach, wenn die eigenen Lieblinge immer die Guten sind und die Anderen, oder besser: DER Andere, immer das Böse ist. :
Kinderkram.:aetsch:
Nein, weder das eine, noch das andere. Halt einfach mal beobachten und zwischen den Zeilen lesen...
Wäre einfach, isses aber nicht. Ahonen hat nicht nur sportliche Erfolge, er ist sicher nicht derjenige, für den er sich verkauft. Mal gefragt, warum Axu nicht mehr für Finnland springt? Sicher nicht, weil er mal seine norwegischen Wurzeln entdeckt hat und es ja leichter ist, im norwegischen Team Fuß zu fassen.
Ehrlich gesagt ist eher der Smilie präpubertär und Kinderkram und zeugt nicht von einer sachlichen Diskussionsfähigkeit... :ueberleg:
Komisch, da haben wir sicherlich eine unterschiedliche Warnehmungsweise. Ich habe von einer Inszenierung nix bemerkt. Weiß auch gar nicht, wie man nach zwei Weltcup-Stationen, die für alle Finnen sehr durchwachsen waren, solche Töne spucken kann von wegen: der ist viel besser, aber der sollte den anderen um die Ohren springen etc.
Kinderkram.:aetsch:
Mit sachlicher Diskussionsfähigkeit braucht Ihr Verschwörungstheoretiker ja nun gar nicht zu argumentieren, vor allem wenn auch schon Smileys interpretiert und nach "okay" und "nicht okay" beurteilt werden. Sorry, aber das is Kinderkram und erinnert mich ein wenig an meine pubertierenden Zankzwerge hier zu Hause.