Weltcup Lillehammer 2009/10 - verlegt von Trondheim

EyTschej

Nachwuchsspieler
Für Sonntag steht Biathlon (?!?!?) statt Skispringen live bei Eurosport 1. Die wollen mal wieder Eurosport 2 pushen. Aber ich hab halt einfach gar kein Eurosport 2. Und wegen 3, 4 Skisprung-Übertragungen im Jahr stresse ich nicht extra damit herum, herauszufinden, wie man das bekommt und so. Ein kleines Bug für Eurosport und ich bereite geistig schon auf eine nervig deutsch-seitige Übertragung aufm ZDF vor.

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Meldeliste

Deutschland
Martin Schmitt
Michael Uhrmann
Michael Neumayer
Pascal Bodmer
Andreas Wank
Georg Späth

Slowenien

Primož Pikl
Robert Kranjec
Mitja Mežnar
Peter Prevc

Bulgarien
Vladimir Zografski

Slowakei
Tomas Zmoray

Finnland
Janne Happonen
Janne Ahonen
Matti Hautamäki
Harri Olli

Norwegen
Anders Bardal
Anders Jacobsen
Tom Hilde
Vegard Haukø Sklett
Bjørn Einar Romøren
Kenneth Gangnes
Johan Remen Evensen

Nationale Gruppe (Samstag)

Sigurd Pettersen
Roar Ljøkelsøy
Kim Rene Elverum Sorsell
Andreas Stjernen
Akseli Kokkonen
Anders Fannemel

Polen
Kamil Stoch
Piotr Żyła
Krzysztof Miętus
Łukasz Rutkowski
Marcin Bachleda
Adam Małysz

Tschechien
Roman Koudelka
Jakub Janda
Martin Cikl
Lukas Hlava

Kanada
Stefan Read
Mackenzie Boyd-Clowes

Schweden

Carl Nordin
Isak Grimholm

Quelle? Oder hast du das hier jetzt nur zusammengeschrieben? ;)

Benjamin

Zahlenfreund
Kein Eurosport am Sonntag? Das finde ich auch nicht gerade angenehm - aber andererseits ging mir Dirk Thiele diese Saison mit seinem ständigen Lobgesang auf die neuen Regeln auch ein bisschen auf die Nerven. ;)

Und immer noch besser, sie pausieren an einem ZDF-Wochenende... da droht kein Tom Bartels.

Rising Sun

Mountain Girl
Für Sonntag steht Biathlon (?!?!?) statt Skispringen live bei Eurosport 1. Die wollen mal wieder Eurosport 2 pushen. Aber ich hab halt einfach gar kein Eurosport 2. Und wegen 3, 4 Skisprung-Übertragungen im Jahr stresse ich nicht extra damit herum, herauszufinden, wie man das bekommt und so. Ein kleines Bug für Eurosport und ich bereite geistig schon auf eine nervig deutsch-seitige Übertragung aufm ZDF vor.

na, ich glaube nicht dass zdf dann skispringen statt biathlon überträgt :( bleibt wohl nur die aufzeichnung auf euro 1

Benjamin

Zahlenfreund
:donk: ja natürlich!

Ich Depp, das ZDF ist ja der Biathlon-Sender schlechthin. ;(

Kaethe

Sargbaumeisterin
NRK uebertrægt Sonntag. Falls (wovon ich nicht ausgehe) ihr Glueck habt funktioniert der Stream in ganz Europa. Ansonsten kann ich schreiben, was ich bei NRK so sehe.

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
also ich konnte letztes Wochenende NRK online schauen, über Umwege von dieser polnische Seite deren Link zum Sommer Grand Prix hier rumgeisterte. NRK war zwar immer einen Springer hinterher aber man konnte es gucken.

Kaethe

Sargbaumeisterin
Das ist technisch sehr interessant. Aber wenn das geht, dann macht das doch so.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Krass, am Ende muss wieder ein kostenloser Internet-Stream herhalten. Das nervt langsam. Am besten Fernsehen abbestellen und die gesparten monatlichen Kosten in PPV-Streams im Internet investieren. Leider gibt es noch keine PPV-Streams in Top-Qualität. Aber wenn man z.B. ein Weltcup-Wochenende für vielleicht 3 Euro buchen könnte, das ein oder andere CL-Spiel für ebenfalls 2 oder 3 Euro ... dann pickt man sich das, was man im Fernsehen ansehen würde (in meinem Fall nur noch Sport-Live-Übertragungen), einfach raus - und kommt am Ende des Monats auf weniger Unkosten als für das Kabelfernsehen. Was will ich überhaupt mit Shopping-Sendern?!?!?

Die kostenlosen, qualitativ oft kaum zumutbaren Streams werden am Sonntag aber vermutlich mal wieder verlangt sein. Und bei der hohen Nachfrage, wird das dann Ruckeln wie S... ;(

Mario

Nachwuchsspieler
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ich hab eine MELDELISTE geposted, Nationen die zwar gemeldet sind, aber keine Springernamen bis heute veröffentlicht haben hab ich halt weggelassen ;)

Und nein die ist nicht zusammengeraten :hihi:

Oben