Also morgen wird,s für uns mal wieder ein "Reinfall" es sei denn der Herr Neumaier oder S. Freund machen,s mal wieder ! ...oder Uhri.???
Diese Befürchtung habe ich auch, aber warten wir ab!
Also morgen wird,s für uns mal wieder ein "Reinfall" es sei denn der Herr Neumaier oder S. Freund machen,s mal wieder ! ...oder Uhri.???
Wie ich schon sagte, es ist egal, ob Schmitt oder die jungen im ersten Durchgang ausscheiden. Aber für die jungen ist es sehr wichtig, dass sie Weltcuperfahrung sammeln, sonst wird das nie was, auch in Zukunft nicht!
Ich drücke Schmitt auch die Daumen, allein der Glaube fehlt mir, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Naja ich denke nicht das es jetzt falsch ist die jungen Springen zu lassen.Es wird auch nichts, wenn man sie in den WC steckt und sie dort ständig an der Quali scheitern oder evtl mal im 1.DG... Das macht das Selbstvertrauen nämlich kaputt...Wenn die Jungen sich im COC genug bewiesen haben, da ganz vorne mitspringen, dann kann man sich überlegen, sie im WC einzusetzen.
Wie viele gab es schon, die den COC dominiert haben, im WC aber kein Bein auf den Boden bekommen haben?
Ich kenne genug Nachwuchs aus verschiedenen Ländern und bei allen ist es so, dass die schlechten Ergebnisse im WC sie runterziehen, und mit noch weniger Selbstbewusstsein springen sie noch schlechter...
Es gibt aber auch noch den Bodo.
Ja, es hieß vorher, wenn Stjernen nicht was zeigt, fliegt er aus der Mannschaft und Rune ersetzt ihn...
Ähm, Oslo ist WM, da gibts keine nationale Gruppe... Die werden die beim Fliegen in Vikersund einsetzen, eigentlich klug gemacht. Zum einen dürfen die jüngeren so auch fliegen. Und es können mehr Norges die Schanze für die Skiflug WM testen. Denn bei einigen Norges steht ja doch so ein ?, ob sie nach Oslo die Karriere beenden oder nicht...
Und was Ole angeht, ich finds richtig. Bis zu diesem Sommer lief nichts bei ihm, jetzt springt er endlich auf dem guten niveau, jetzt kann er sich im COC beweisen und sich den 7. Startplatz holen. Und dann kann er zeigen, wie stabil und gut er wirklich ist, auch auf Schanzen, die er eben nicht so gut kennt wie die in Lillehammer
Themawechsel : WER HAT DIETER THOMA DEN RASIERER GEKLAUT????
? Ein Michael Uhrmann ist wieder völlig uninteressant, bei nahezu gleicher Situation? Manchmal tut es mir wirklich sehr Leid für den Martin, Schmitt zu heißen.