Für Kanada starten Mackenzie Boyd-Clowes und Taylor Henrichs
Quelle: Skijumping Canada bei FB
-s
Für Kanada starten Mackenzie Boyd-Clowes und Taylor Henrichs
Quelle: Skijumping Canada bei FB
Für Kanada tarten Mackenzie Boyd-Clowe und Taylor Henrich
Quelle: kijumping Canada bei FB
?
:
Naja da sind 7 auf den Foto, starten werden aber nur 6.
Ist das Schlierenzauer auf dem Bild?
Excel sagt 20,82 Jahre sei der Durchschnitt. Bin mal gespannt, falls irgendwelche Medien mal wieder hier mitlesen ob das dann breit getreten wird. ffft:Der Alterschnitt dürfte unter 20 liegenffft:ffft:
Bild Zeitung :idee::idee:Excel sagt 20,82 Jahre sei der Durchschnitt. Bin mal gespannt, falls irgendwelche Medien mal wieder hier mitlesen ob das dann breit getreten wird. ffft:
JA es fehlen z.B. Anniken Mork, Knöchelverletzung.Dass die Norwegerinnen gar keine nationale Gruppe stellen, wundert mich etwas. Oder fehlen ihnen dazu die Springerinnen? :ueberleg:
Dass die Norwegerinnen gar keine nationale Gruppe stellen, wundert mich etwas. Oder fehlen ihnen dazu die Springerinnen? :ueberleg:
Danke. Kommt genau bei dem Link morgen die Quali der Herren?http://www.nrk.no/sport/sendeplan/
Hier könnt ihr morgen mal schauen, sie zeigen auf jeden Fall neben den Damen auch die Herren-Quali, die im deutschen TV ja nicht zu sehen ist (Was ist mit dem Eurosport-Player?) Ich kann allerdings nicht garantieren, dass es morgen wieder nur in Norwegen zu sehen ist