Weltcup - Nizhny Tagil (RUS) 11-13.12


Y

yeti

Guest
Ich war heut den ganzen Tag nicht daheim und hab grad erst ein Foto auf FB gesehen - Jurij hat heut im Flug einen Ski verloren?

WTF??????

:irre::irre:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Jep. Aber er hat sich den Ski in der Luft wieder angeschnallt :hihi:



:brauen:




Achtung dieser Beitrag enthält Ironie
 
Y

yeti

Guest
Er ist elegant und heil bei 78 Metern oder so gelandet. ;)

Danke für die Auskunft. Papa oben am Turm ist bestimmt wieder um 10 Jahre gealtert heute.

Armer Miran.:knuddel:

Er wird sich bestimmt jedes WE wünschen, dass sein Sohn ein ganz normaler Büroangestellter geworden wäre.
 

Martin_D1

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ärgerlich, dass es das pdf mit dem offiziellen Resultat auf der FIS Seite noch nicht gibt.
 
G

Gast

Guest
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Das ist Jurij, mit der Eleganz einer Katze.

Man beachte die Haltung seiner linken Hand; als sei dies der Moment (bei ihm ein weiterer) wo er ein Messer in den Schlund des Todes wirft (oder warf, das Messer ist nicht mehr auf dem Bild zu sehen ^^). So nach dem Motto: und auch heute wirst du mich nicht bekommen. ;)
das ist echt ein cooles Bild

und klasse sein kommentar dazu looool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich war gestern Nachmittag nicht da und bin etwas geschockt über die Ergebnisse. Sevi :häh: sehr schade. Aber lieber jetzt als zur VST. ;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Solche Ergebnisse passieren halt. Das kann auch dem Peter Prevc mal passieren. Die Saison ist ja noch immer in den Anfängen. Prevc springt jetzt erst einmal in Gelb, aber der Punkteabstand ist ja absolut überschaubar.
 
G

Gast

Guest
das ist echt ein cooles Bild

und klasse sein kommentar dazu looool
Der Moment, wo er realisierte, dass auch der zweite Wettkampf für die Tonne ist - aber auch ein Jurij Tepes wird wieder angreifen, spätestens wenn es nach Planica geht wird er wieder zum Siegspringer mutieren :hihi:
Ich war gestern Nachmittag nicht da und bin etwas geschockt über die Ergebnisse. Sevi :häh: sehr schade. Aber lieber jetzt als zur VST. ;)
Wollen wir mal hoffen, dass das der schlechte Wettkampf gewesen ist, den Sevi in Oberstdorf gezeigt hätte ;)
 
Oben