Weltcup - Nizhny Tagil (RUS) 11-13.12


Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Mir ist gerade etwas Merkwürdiges aufgefallen: Im Skisprungschanzenarchiv, auf dem Schanzenzertifikat, in der Liste der homologierten Schanzen und im Terminkalender ist die Normalschanze von Nizhny Tagil eine HS 100. Im Berkutschi-Ticker und auf der Startliste wird die Schanze aber als HS 97 geführt.

Gute Frage. Im Live timing der FIS steht HS100. Schon seltsam.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Man stelle sich mal vor das hier wäre der Torneeauftakt gewesen, da hätten wir schon unsere 40 Punkte Rückstand. Die Jungs dürfen sich einfach nicht so dermaßen einen draufgeben lassen wenns mal nicht läuft, und es wird auf mindistens einer Schanze nicht laufen! :down:
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Vor allem gegen so starke Gegner wie Prevc und die Norweger darf man sich so etwas nicht leisten. Prevc hat nun doch schon einen recht deutlichen Vorsprung in der Gesamtwertung und das innerhalb eines Springens.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Finn Lady hat Wellinger im Tipp :irre:

Um mal Mario aus dem Live-Thread zu zitieren... ja, ich hatte mich heut wohl auf einen DG eingestellt und unfassbar, selbst wenn ich net daheim bin und guggen kann, bin ich Gesprächsthema :D:

Nein, mal ehrlich, ich glaub, es war ganz gut für meine Nerven und mein Herz, dass ich gestern wie heute net guggen konnt. Vielleicht wird ja Engelberg ja wirklich besser. Aber wenn ich mich an mein Live-Engelberg erinner, da gabs tolle Springen und welche, die auch abgeblasen wurden und wir vor lauter Warten vorm Zelt (schlagt mich, mit Jens Weißflog :pffft::hihi:) getanzt haben, damit uns net zu kalt war, naß waren wir eh schon, weils regnete. :D:

Aber ok, back to Nizhny Tagil... Glückwunsch an Pero :party:
 
Oben