http://medias4.fis-ski.com/pdf/2016/JP/3845/2016JP3845WC.pdfKann mir jemand mal den Weltcup Punkte stand verlinken? Mein Handy mag die Fis Seite mal wieder nicht :-/
Auch erfreulich die Entwicklung der Tschechen, alle 4 im 2. DG.
a mich hat das Ergebnis des deutschen Team heute nicht so überzeugt. Was mir heute aufgefallen ist: Viele unserer Jungs verlieren im ersten Drittel nach dem Absprung doch sehr viel an Geschwindigkeit und fallen dann ab der 80-Meter Marke nur noch runter, während die Norges auch bei schlechteren Verhältnissen im Flug noch viele Meter machen. Mit Ausnahme von Freund ist das "Runterfallen" heute beim DSV-Team allen passiert. Ausnahme vielleicht Andreas Wellinger der bei seinem Sprung noch sehr viel aus den schlechten Verhältnissen gemacht hat. Vielleicht sollte man das ganze technisch morgen anders anspringen...
Naja, gegen schlechte Verhältnisse waren die Norweger auch nicht gefeit, siehe Gangnes. Das Problem der Deutschen lag eher darin, dass sie mit Ausnahme von Freund die guten Verhältnisse nicht nutzen konnten. Den Norwegern gelingt das jedoch fast immer.
Ich werde heute Freund, Prevc und zwei Norweger tippen. Welche das sein werden entscheide ich nach dem Quali. :
Hier regiert der DSV!!! Hier regiert der DSV!!!!
Und schon wieder keinen Sieg ÖSV und schon schon wieder kein Podest ÖSV!
Seht ihr Finnland so wird das gemacht; so wird das gemacht!!!!
DSV DSV DSV arty:arty:arty:arty:
Die Quali startet um 13:30 nicht um 12:30^^
Die Quali startet um 13:30 nicht um 12:30^^
:n8: Halt um ne Stunde verrechent.HILLIIIIIII :hihi:
gut dann kann ich mir was zu essn machen :hihi:
HILLIIIIIII :hihi:
HILLIIIIIII :hihi:
He is back:::
:::topsecret:Wenn ich so diese Troll-Versuche von Adlerhero lese, dann bist du mir da noch 1000 mal lieber. :