Weltcup - Nizhny Tagil (RUS) 11-13.12


G

Gast

Guest
Was mich am heutigen Springen am meisten gestört hat, war nicht der Wind (oder die Kebbelei in live Thread ;)). Nein, die Kameraführung in Nizhny Tagil ist einfach nur schlecht. Ich weiß nicht, was die für einen Kameraturm da stehen haben, oder was für einer da oben an der Kamera steht. Aber er hat zumindest mal so gut wie keinen Sprung gescheit hinbekommen. Die Kamerafahrt war größtenteils total verwackelt, einige Springer hat er teilweise aus dem Bild verloren. Das ist natürlich nicht besonders ansehnlich für ein Weltcupspringen. Oder was meint ihr?

Stimmt:up:
Engelberg wird noch schlimmer:hihi:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Ganz gleich, wer da jetzt auf welchem Platz gelandet ist: Ein schönes Springen ist definitiv was anderes.

Dennoch freut es mich heute besonders für Fettner, der sich endlich mal seinem Leistungsvermögen entsprechend platziert hat. Dazu noch ordentlich Punkte für Deschwanden, Descombes und Klimov :up:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Was mich am heutigen Springen am meisten gestört hat, war nicht der Wind (oder die Kebbelei in live Thread ;)). Nein, die Kameraführung in Nizhny Tagil ist einfach nur schlecht. Ich weiß nicht, was die für einen Kameraturm da stehen haben, oder was für einer da oben an der Kamera steht. Aber er hat zumindest mal so gut wie keinen Sprung gescheit hinbekommen. Die Kamerafahrt war größtenteils total verwackelt, einige Springer hat er teilweise aus dem Bild verloren. Das ist natürlich nicht besonders ansehnlich für ein Weltcupspringen. Oder was meint ihr?

War letztes Jahr schon so :hmpf:

vielleicht hat der Kameramann schon zu viel Wodka intus :topsecret: ;)
 
G

Gast

Guest
Weltcupstand

1. Freund 305
2. Prevc 264
3. Gangnes 236
4. Tande 200
5. Forfang 156
6. Freitag 128
7. Stjernen 126
8. Kraft 117
9. Koudelka 108
10 Wellinger 107
 
G

Gast

Guest
Teamcup
1. Deutschland 1065
2. Norwegen 845
3. Slowenien 780
4. Österreich 604
 
G

Gast

Guest
War letztes Jahr schon so :hmpf:

vielleicht hat der Kameramann schon zu viel Wodka intus :topsecret: ;)
Letztes Jahr hab ich jetzt nicht so in schlechter Erinnerung. Aber heuer...

Naja, vlt. ist es da oben auf dem KT einfach nur saukalt, vlt. friert der Gute ja (sollte man ihm mal ne Decke bringen)
Stimmt:up:
Engelberg wird noch schlimmer:hihi:
Engelberg, naja, da ist die Kameraperpektive halt total komisch, aber selten verwackelt oder so. Aber die hatten auch schon ihre Aussetzer: https://www.youtube.com/watch?v=g8Ea3sokXtQ :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Komme grad aus der Stadt heim - was für ein schönes Mannschaftsergebnis der Norges.

Sehr fein!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Na, übertreibt mal nicht. Die Norweger haben im Weltcup vier unter den Top Ten, wir sind aber auch immerhin zu dritt. Es ist durchaus nicht nur Severin Freund, der Punkte holt.

Was die Kamera betrifft: Ganz optimal finde ich die in Nizhny Tagil auch nicht; der Springer wird mir zu sehr von oben aufgenommen; da gefällt mir beispielsweise Lillehammer besser. Aber durchaus auch Engelberg.
 
G

Gast

Guest
Na, übertreibt mal nicht. Die Norweger haben im Weltcup vier unter den Top Ten, wir sind aber auch immerhin zu dritt. Es ist durchaus nicht nur Severin Freund, der Punkte holt.

Was die Kamera betrifft: Ganz optimal finde ich die in Nizhny Tagil auch nicht; der Springer wird mir zu sehr von oben aufgenommen; da gefällt mir beispielsweise Lillehammer besser. Aber durchaus auch Engelberg.

das war auch ironie, aber diesmal nicht von mir ;)

Trotzdem können Freitag und Wellinger mehr:(
 
G

Gast

Guest
Was die Kamera betrifft: Ganz optimal finde ich die in Nizhny Tagil auch nicht; der Springer wird mir zu sehr von oben aufgenommen; da gefällt mir beispielsweise Lillehammer besser. Aber durchaus auch Engelberg.
Die Position der Kamera finde ich okay. Nur eben die Kameraführung ist totaler Murks. Das kann man schlichtweg besser machen.

Und das war letztes Jahr in der Tat auch schon so.
 
Oben