H
Hillsize
Guest
:jap::jap:Die können mehr und werden es auch zeigen.
:jap::jap:Die können mehr und werden es auch zeigen.
Nicht Vizekusen sondern Vizepero... wenn er Pech hat, hat er halt über Jahre hinweg einen vor der Nase, den er nicht schlagen kann.Prevc wurde in dieser Saison 3 mal zweiter #ewiger zweiter
:up::up:Nicht Vizekusen sondern Vizepero... wenn er Pech hat, hat er halt über Jahre hinweg einen vor der Nase, den er nicht schlagen kann.
Sevi springt so, wie Schlierenzauer in seinen besten Jahren :up:. Er ist extrem dominant geworden. Wenn es gut für ihn läuft, geht es so bis einschliesslich SFWM für ihn weiter.:up::up:
Aber Freund ist echt brutal stark geworden
Sevi springt so, wie Schlierenzauer in seinen besten Jahren :up:. Er ist extrem dominant geworden. Wenn es gut für ihn läuft, geht es so bis einschliesslich SFWM für ihn weiter.
Wenn er die VST gewinnt, ist er kein Star mehr sondern eine Legende
Die VST sollte diese Saison auch sein Hauptziel sein, alles andere hat er ja schon.
Trotzdem können Freitag und Wellinger mehr
Ja mich hat das Ergebnis des deutschen Team heute nicht so überzeugt. Was mir heute aufgefallen ist: Viele unserer Jungs verlieren im ersten Drittel nach dem Absprung doch sehr viel an Geschwindigkeit und fallen dann ab der 80-Meter Marke nur noch runter, während die Norges auch bei schlechteren Verhältnissen im Flug noch viele Meter machen. Mit Ausnahme von Freund ist das heute beim DSV-Team allen passier. Ausnahme vielleicht Andreas Wellinger der bei seinem Sprung noch sehr viel aus den schlechten Verhältnissen gemacht hat. Vielleicht sollte man das ganze technisch morgen anders anspringen...
Die VST sollte diese Saison auch sein Hauptziel sein, alles andere hat er ja schon. Ich bin optimistisch, dass er den Fluch mit der VST diesmal brechen wird
Und Lanisek holt mir ein paar Punkte. :up: