Weltcup Oberstdorf 2008/2009 - Vierschanzentournee


Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
danke


ich glaub, der Adam sollte aus dem Weltcup rausgehen und sich aufs training konzentrieren...immoment läufts ja gar nicht


edit: im moment ists ein wenig zäh...der wind hat zugenommen...so kann hocke plätze gut machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wenn der Morgi jetzt noch grinst ist das Galgenhumor.
Und Koch loost heute auch ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
tjo...der hocke macht noch einiges gut...ist schon 15.

Jetzt der Uhri: 124m nur aber immerhin noch top10

neumayer: 125,5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franzi

Blitzgneißer ;)
Beiträge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
könnt ihr das ticker spielen nicht lassen? wenn man wirklich meinungen zum springen etc finden kann, muss man ewig suchen..ihr schaut doch eh alle das springen oder habt nen ticker vor euch.. sorry aber ich find das unnötig, 5 seiten oder mehr hier mit irgendwelchen weiten vollzuspammen
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
was hatte denn der dimitri heut morgen im kaffee?? zwei so konstante sprünge kennt man von ihm eher selten!!
Da hüpft der Steiert wie Rumpelstilzchen aufm Trainierturm

SUPER WETTKAMPF!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
könnt ihr das ticker spielen nicht lassen? wenn man wirklich meinungen zum springen etc finden kann, muss man ewig suchen..ihr schaut doch eh alle das springen oder habt nen ticker vor euch.. sorry aber ich find das unnötig, 5 seiten oder mehr hier mit irgendwelchen weiten vollzuspammen

Sorry, aber soviele seiten sind das doch nicht. Außerdem gibts bestimmt einige, die nicht komplett geschaut haben weil sie arbeiten waren. @ Dominik: ich wollte den auf 4 tippen. Habs aber um 16.05 noch geändert und ihn aus den Top 4 entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franzi

Blitzgneißer ;)
Beiträge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
Schade für Wuff, ich hätte ihm es sooo gegönnt. Aber er packts diese Saison noch, ein Springen gehört ihm. Hoffentlich geht das mit Ammann nicht so weiter, das will ich nicht *g*

Allgemein dürften sich die Österreicher, obwohl gut platziert, doch noch ein bisschen mehr erhofft haben, als letztendlich dabei rauskam
 
Oben