Weltcup Oberstdorf 2008/2009 - Vierschanzentournee


gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Schön für die Russen und Steiert, endlich ein Podestplatz. Das wird heute sicher gebührend gefeiert, so wie ich Wolfi kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wenn man alle Sprünge verfolgt hat geht das Ergbenis schon in Ordnung. Hat schon die richtigen getroffen mit Ammann , Loizl und Vassiliev. Ich hätte gern Martin aufm Podest gehabt aber Platz 5 ist toll. 4 Deutsche in denTop 15! :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Sorry, aber soviele seiten sind das doch nicht. Außerdem gibts bestimmt einige, die nicht komplett geschaut haben weil sie arbeiten waren. @ Dominik: ich wollte den auf 4 tippen. Habs aber um 16.05 noch geändert und ihn aus den Top 4 entfernt.

ich find das ehrlich gesagt auch furchtbar nervig nur Weiten für 6 Seiten zu lesen :S
.. und wenn ich arbeiten bin oder sonst später heimkomm, dann mach ich Fis-Seite mit Ergebnisliste auf und dann seh ich komplett alle Ergebnisse auf einmal.. oder wenn ich zwischendrin heimkomm, mach ich Ticker auf und hab auch auf einer Seite alle kompletten Weiten und Punkte :S

ich sag ja nix von ner Zwischenbemerkung.. aber das hat ja inzwischen schon Chat-charakter.. lass noch drei Leute einsteigen und dann sind 15 Seiten nach einem Durchgang:neinnein:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Superleistung von Martin, aber auch von den anderen DSV-Adlern. Ich hätte auch gern Martin auf dem Podest gesehen, aber es sollte eben noch nicht sein.
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
dafür waren sie ein schön geschlossenes team :) die deutschen
hatte zwar beim zweiten sprung vom martin mehr gehofft aber trotzdem is es ein sehr gutes ergebnis wieder :) neumayer + uhrmann auf 9 + 10 und hocke auf 15 is doch sehr schön
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
passt doch für's deutsche Team

Wuff tut mir leid.. schon wieder "nur" zweiter

Glückwunsch in die Schweiz

.. Team Norwegen... ich glaub, da dürfen welche Koffer packen und heimfahren :neinnein:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
ich sag ja nix von ner Zwischenbemerkung.. aber das hat ja inzwischen schon Chat-charakter.. lass noch drei Leute einsteigen und dann sind 15 Seiten nach einem Durchgang:neinnein:

Grundsätzlich habt ihr Recht, da kann man auch im msn reden. Aber hat sich spontan so entwickelt dieser Thread. In anderen Foren ist das auch üblich sich bei Sportevents zu unterhalten während die laufen. :rolleyes:

:( Ich hab mich ja schon entschuldigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich finde um sich zu unterhalten und über die Sprünge zu diskutieren ist ein Forum da :brauen:
 
Y

yeti

Guest
Ach Andi sei doch nach einem Springen nicht gleich so streng mit den Norwegern!

Anders Bardal tut heut nacht bestimmt alles weh...
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Das war doch mal ein schöner Wettkampf zum Anfang! Hoffe, es geht genauso schön weiter!!!

Und wegen dem Texten: ich kann Franzi und Andi B. nur zustimmen. Sorry, net persönlich nehmen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
schreibt einfach in die Regeln keine Posts während der Springen, dann weiß man Bescheid.:brauen:
Kann ich meine eigenen Posts nicht löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Supi Ergebnis für die Russen. Glückwunsch.

Martin war heute auch sehr gut drauf, hat mir gefallen.

Nur ein Auge weint wegen den Norwegern, voll schade. Hoffentlich läufts in Garmsich besser.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
ui, war das wieder spannend...

ich hätte schmitt natürlich auch gern auf dem podest gehabt, aber es ist bestimmt besser, wenn das noch ein bisschen auf sich warten lässt und der erfolg dann auch von dauer ist. kurzfristige höhenflüge bringen nix.

toll find ich auch, dass so viele verschiedene nationen unter den top 15 waren

die österreicher sind aber heute ein bisschen unter wert geschlagen worden, oder? wenn ich da an morgenstern denke...

was sagt ihr zu adam malysz? bei ihm sieht es ja ganz übel aus...:neinnein:
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
ja, malyz kann einem eigentlich nur noch leid tun.

Koch hat auch ganz schön Boden verloren

Aber spannend wird es weiter gehen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
schreibt einfach in die Regeln keine Posts während der Springen, dann weiß man Bescheid.:brauen:
Kann ich meine eigenen Posts nicht löschen?

boah. wir meinen ja ned alle Posts.. doch nicht gleich persönlich nehmen.. aber wenn fast 5 Seiten nur ein Name und dazu Weite gepostet wird, dann wirds echt unübersichtlich. Wenn man in ner kurzen Pause hier reinschaut und was schreiben will, muss man sich erst durch die ganzen kurz-posts durchkämpfen.
Es ist ja ein FORUM und kein CHAT.. das ist das, was wir meinen.

so.. und jetzt geb ich ne Runde Gummibärchen aus ;);)

yeti.. wenn das so weitergeht, muss ich doch nach Bischofshofen zur VST ;)
 
Oben