Weltcup Oberstdorf 2008/2009 - Vierschanzentournee


S

Sternchen - skiimport

Guest
Kruczek kriegt natürlich in einem 5.Sterne Hotel eine Suite für sich alleine. Erst wenn Malysz unter die Top-10 kommt dürfen sie in der Suite im Schlafsack schlafen. Irgendwie muss man Reize setzten.

Wenn sie nicht davor schon in ihrem Zelt erfroren sind....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, bei der Prognose kann eigentlich nicht viel schief gehen. ;)
Dirk Thiele würde sagen: "Na, da hast du dich aber ganz weit aus dem Fenster gelehnt."
Nur an Matti Hautamaeki will ich nach den letzten Springen eigentlich nicht mehr so recht glauben.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Morgen muss Partystimmung her!!!!

Auf gehts DSV!!!!! Wenn Martin Schmitt seinen Qualisprung hat, muss die Erdinger Arena beben!!!!! Das Zieh muss man bis nach München hören!
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Morgen: der erste von acht Akten! Alles geben Leute, alles geben!!!

Össis wir hören nichts! Und schon wieder keine Stimmung Schwitzerland!!!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Morgen muss Partystimmung her!!!!

Auf gehts DSV!!!!! Wenn Martin Schmitt seinen Qualisprung hat, muss die Erdinger Arena beben!!!!! Das Zieh muss man bis nach München hören!

Vorqualifiziert bei Tourbeginn! Da hat er null Druck. Das gabs ja lange nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Morgen muss Partystimmung her!!!!

Auf gehts DSV!!!!! Wenn Martin Schmitt seinen Qualisprung hat, muss die Erdinger Arena beben!!!!! Das Zieh muss man bis nach München hören!

na du bist ja in stimmung. biste aufgeregt?:D:ich würde aber sagen das man das bis nach berlin hören muss.denn ich drück von berlin aus die daumen.
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
OFFTOPIC: (sorry, aber ich wusste nicht, wo ich sonst nachfragen sollte)
die meisten in diesem forum sind doch regelmäßig irgendwo an der schanze vor ort... da ich seit langem mal wieder ein springen besuchen werde, wollte ich wissen, ob es so etwas wie einlasskontrollen in gap gibt... ich dachte dabei nicht an messer oder so, sondern an mitgebrachte speisen und (heisse) getränke! kann mir jemand verraten, ob dies gestattet ist?
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
ich freue mich schon sehr auf danny queck weil ehrlich gesagt ken ich ihn noch garnicht,und das finde ich immer spannnend
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
also ich hab bisher alles mit reinbekommen. Also auch sperrige Gegenstände wie sie bei Konzerten abgeknüpft werden.
Fahnen, Flaschen, Teppiche^^, Klappstühle, Isokannen, Kühlboxen, Sprühdeo...
Ich hab auch noch nie erlebt, dass jemandem etwas abgenommen wurde. Gleichzeitig hat man schon alles an der Schanze gesehen. Auch Dinge wie Kuhglocken sind nicht verboten. Manche kommen auch mit Hund.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
keine ahnung ihc war noch nie auf einem springen fahr aber i februar nach willingen und da steht auf den tickets das der einlass jetz neu elektronisch ist.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Dann geht das hoffentlich mal schneller.

Im Vergleich zum Fußballstadion ist der Einlass und die Kontrolle total entspannt. Also die gucken zwar schon mal eben in die Rucksäcke, aber ich habe bis jetzt auch alles mit reingekriegt. Dein Essen wird dir schon niemand wegnehmen und die Getränke auch nicht. Ich weiß nicht genau ob Bierdosen erlaubt sind, aber erfahrungsgemäß werden selbst die nicht abgenommen. Glasflaschen würde ich nicht einpacken, ich denke die sind nicht erlaubt.

Teppiche?! Wie geil.:D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Jap wenn ich da denke was mir in München (Fussball) schon alles abgenommen wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Skispringen ist einfach lässig!
Und die Fans an der Schanze sind echt :up:

Also ich hab trotz der laschen Kontrollen keine Befürchtungen, dass jemand etwas "einschmuggelt" und anderen damit Schaden zufügen würde.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Die lassen sogar torkelnde Gestalten noch rein, solange die noch einigermaßen laufen können.
 
Oben