Weltcup Oberstdorf 2008/2009 - Vierschanzentournee


Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
im Moment ist noch gar niemand drin (sry kann nicht direkt verlinken, ihr müsst selbst auf webcam oben rechts klicken)
Es ist so schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. :( ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab vor ner halben Stunde SMS aus dem Stadion bekommen.. die stehen schon am Platz
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
ok, wahrscheinlich dürfen die webcams während der Veranstaltung (Probe usw inklusive) keine Livebilder senden. Das Bild ist von 12 Uhr und wird auch nimmer erneuert. Wobei- ist eigentlich auch Schrott! Schaut doch keiner über die Webcam ein Springen :evil:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
bei mir geht die gar nicht, ist das Bild eingefroren oder aktualisiert das auch mal?
 
Y

yeti

Guest
also ich hab bisher alles mit reinbekommen. Also auch sperrige Gegenstände wie sie bei Konzerten abgeknüpft werden.
Fahnen, Flaschen, Teppiche^^, Klappstühle, Isokannen, Kühlboxen, Sprühdeo...
Ich hab auch noch nie erlebt, dass jemandem etwas abgenommen wurde. Gleichzeitig hat man schon alles an der Schanze gesehen. Auch Dinge wie Kuhglocken sind nicht verboten. Manche kommen auch mit Hund.

Also mir wäre es ja zu mühsam jedesmal mein gesamtes Wohnzimmer mitzunehmen.:D:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Die besten eben:

Vassiliev 137.0 - Kasai 137.0 - Ito 135.5 - Kofler 135.5 - Ammann 134.5 - Keituri 134.5 - Malysz 133.5 - Kornilov 133.5 - Neumayer 133.0 - Schlieri 132.5 - Loizl 131.5 - Chedal 131.5 - Schmitt 130.5

Die scheinen ein paar Mal den Anlauf verändert zu haben wenn ich richtig gelesen habe. 20 am Anfang und 17 am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
124 m sind doch nicht so schlecht, da waren einige bessere Springer eben weniger weit.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ist die Frage ob er davon noch einen hinbekommt in der Quali.Ich glaubs fast nicht.
 
Oben