koch wird sicher fliegen, der liebt ja die fliegerei ganz besonders.
noch eine frage: wie kommt man am besten zur schanze - also bis o-dorf finden wir schon, doch wo parken - habe es so auf der schnelle nicht auf der o-dorf seite überrissen, wie es am besten ist.
Vom Bahnhof aus fahren Pendelbusse, zu Fuß läuft man etwa 1,5 h Stunden oder so. Wir sind letztes Jahr gelaufen - angenehmer Nebeneffekt - man wird schön warm.
Das nicht unbedingt. Aber am Ortseingang gibts große Park-and-Ride Parkplätze (kostenpflichtig) und eine gute Busanbindung! Theoretisch kann man auch an der Fellhornbahn parken oder am Loipeneinstieg im Ried, aber die Zahl der PLätze ist da sehr begrenzt.und am bahnhof gibts genug parkplätze?
Das nicht unbedingt. Aber am Ortseingang gibts große Park-and-Ride Parkplätze (kostenpflichtig) und eine gute Busanbindung! Theoretisch kann man auch an der Fellhornbahn parken oder am Loipeneinstieg im Ried, aber die Zahl der PLätze ist da sehr begrenzt.
Das nicht, aber es führen ja nicht gerade viele Wege nach Oberstdorf. Wenn Du über Fischen kommst (die Hauptverbindungsstraße) dann kommt kurz vor dem Ortseingang soweit ich mich erinnere ein großer Kreisverkehr. Durch den durch Richtung Ortskern (nicht "Nebelhornbahn", die P-PLätze sind meist voll), dann müßten die Parkplätze gleich rechts dran sein. Bin auch nicht vor dort, war nur schon recht häufig in O-Dorf.also ortseingang - hast da zufällig einen straßennamen oder so und die buslinie?
Mal sehen, wer da ins Team kommt. Uhrmann und Neumayer sollten ja fix sein. Wenn Späth die Drehung hinbekommt, kann er ja auch fliegen. Ulmer ist ebenfalls nicht so übel beim Fliegen. Von Mechler und Hocke dürfte nicht viel kommen. Mal sehen, wie sich Freund schlägt. Der hat bisher ja auch noch kein Fluggefühl nachgewiesen, aber er flog ja auch erst ... äh ... ein Mal? Zwei Mal?!?
Hi
Hat zufällig jemand eine Meldung für Österreich und die Schweiz.
lg
Ist der dazu nicht noch ein bischen zu jung?Also bei den Schweizern werden sicher Simon Ammann und Andreas Küttel starten. Marco Grigoli will umbedingt fliegen, aber das muss der Verband noch entscheiden.
Ist der dazu nicht noch ein bischen zu jung?
Marco Grigoli hatte doch auch mal einen schweren Sturz, oder?
Er galt zumindest mal als großes nachwuchtalent mit 14 oder 15!?!
Kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber ich meine er hatte sich die Beine mehrmals gebrochen?
Weiß noch jemand genaueres?
Doppelter Schien- und Wadenbeinbruch.
Dieses Jahr kämpfte er mit starken Rückenschmerzen, aber mittlerweile sind die weg, und seine Form geht steil bergauf.