Weltcup Oberstdorf - 29.-31. Januar 2010 (Team Tour)


search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
könnte mir auch vorstellen, dass Schlierenzauer und eventuell auch Kofler den Teamwettbewerb eh auslassen

war letztes Jahr z.B. auch so und wenn ich mir anderen Mannschaften so anschaue dürften die Chancen auf den Sieg trotzdem sehr gut sein

ich nehme an die 100000 Euro sind im Budget eh schon eingeplant ;)
 

sokar

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
könnte mir auch vorstellen, dass Schlierenzauer und eventuell auch Kofler den Teamwettbewerb eh auslassen

war letztes Jahr z.B. auch so und wenn ich mir anderen Mannschaften so anschaue dürften die Chancen auf den Sieg trotzdem sehr gut sein

ich nehme an die 100000 Euro sind im Budget eh schon eingeplant ;)

Naja, Schlieri hat letztes Jahr die Teamspringen ausgelassen weil es seine einzigen Weltcup Pausen waren. Heuer hat er ja schon ein Wochenende geschwänzt, also mal abwarten.

Und die 100.000 Euro waren vermutlich vor einem Jahr auch schon fest eingeplant.;)
 

Bärle

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
Baden
ich bin auich gespannt, und stefan thurnbichler ist ja auch ein guter skiflieger, dem gefällt oberstdorf bestimmtn noch besser als der kulm :D: da müssen sich loitzl und kofi schon strecken...

Bin ebenfalls auf Zauner gespannt, da haben die Österreicher schon so viele super leute, und swuppdiwups kommt da ein Zauner her. Thurni ist bestimmt ein guter Flieger, aber ich glaube nicht das die beiden wuff und Kofi aus dem Team verbannen. :ueberleg: Nein, glaub ich nicht.:phew:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Loitzl und Kofler bei den Ösis? Wieso nicht Zauner? Wollen die Ösis diesmal nur knapp gewinnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
am Kulm hat er die besten Ergebnisse seiner ganzen Karriere eingefahren, vielleicht steckt er sich da auf seine alten Tage noch neue Ziele ;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Hm, die 8 finalisten stehen ja schon fest^^ also wenn nichts dummes passiert
 
Oben