im Vergleich zu Simi immer doch
Kann aber trotzdem nicht stehen, wenn dann Olli, Evensen oder Kranjec.
im Vergleich zu Simi immer doch
Kann aber trotzdem nicht stehen, wenn dann Olli, Evensen oder Kranjec.
lol, genau dafür sind die neuen regeln ja nicht gedacht.
dank der neuen regel kann man ja bei diesen herren 2 gates mehr speed geben, um aggresiv den schanzenrekord zu attackieren
also ich würd gerne mal mit maximalen anlauf in oberstdorf von der schanze fliegen und gucken wie weit ich fliegen kann
Du würdest einfach auf die Fresse fliegen, und dir jedliche Knochen brechen, und mit viel Glück die Aktion überlegen, aber deine nächsten Wochen auf der Intensivstation verbringen.
Du würdest einfach auf die Fresse fliegen, und dir jedliche Knochen brechen, und mit viel Glück die Aktion überlegen, aber deine nächsten Wochen auf der Intensivstation verbringen.
die Trialround wurde anscheinend um eine halbe Stunde verschoben auf 13:15 - weiß jemand warum?
...und das will doch keiner oder ?!
Lass es sein
PS: Mario wieso schreibst du mir eig hier nicht back per PN oder ICQ??:cool:
denke ich kriege min. 100m hin - werde kein v machen sondern paralell das flugsystem sucne: ich glaube das stehe ich sauber
Sollte der Probedurchgang nicht schon um 12 sein? *wirr* Im Ticker erst 12:45, dann 13:15, uah. Schneits da etwa? Bei uns hats nur über Nacht einiges hergeknallt, aber jetzt schneits nimmer, sind allerdings auch ein ganzes Eck von O-Dorf weg.
Mein Icq ist eingeschneit.
die Trialround wurde anscheinend um eine halbe Stunde verschoben auf 13:15 - weiß jemand warum?
Dann Pn ne .....