Weltcup Oberstdorf (Ersatz für Schonach)


solas

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Hannover
Hallo, kennt jemand eine zentrale Unterkunft in Schonach? Würde mit Öffis anreisen, daher sollte das Zimmer schon in Schonach direkt sein, damit man´s leichter hat zur Schanze;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Tickets für Schwarzwaldpokal

Hallo liebe Noko-Fans,

ich biete exklusive Ehrengast- bzw. Fis Family Karten für den Schwarzwaldpokal der Nordischen Kombination in Schonach (6.-8.1.2012).
Damit habt ihr Zutritt zum Ehrengastbereich an der Langenwaldschanze, sowie der Tribüne im Langlaufstadion.

Ich würde mich über viele Interessenten freuen - einfach PN mit Preisvorstellungen an mich. ;-)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Itse
 
Y

yeti

Guest
Team Finnland: Janne Ryynänen und Jim Härtull.

Keine Teilnahme am Teamwettbewerb.

Quelle: Finnjumping

Direkt nach dem Bewerb in Schonach fahren sie nach Chaux-Neuve, wo es ein Trainingslager geben wird.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Schonach? Wo steht das denn?
Eurosport Wintersport auf facebook:

Keine guten Nachrichten kommen von der Nordischen Kombination. Nachdem bereits Zakopane als Ausfall in dieser Saison feststeht, ist nun auch Schonach abgesagt worden. In Zakopane ist die Langlaufstrecke noch nicht fertig, in Schonach spielt das Wetter nicht mit. Es wird nach einem Ersatzaustragungsort gesucht. Auch der Weltcup der Skispringerinnen ist davon betroffen. Sollte beides stattfinden, übertragen wir dann auch beides bei Eurosport.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Anscheinend ist aber noch nicht alle Hoffnung verloren, es wird über einen Ersatzaustragungsort verhandelt...

Quelle: Eurosport
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Es hieß ja auch, dass es vielleicht später in der Saison ausgetragen wird... mal schauen.
 
Y

yeti

Guest
finde ich gut :D: geht jemand von euch hin?

:meld::meld:

Aber der Zeitplan ist ne Frechheit. Können die nicht mal um 10 Uhr anfangen oder so? Ich fahr aber nur am Sonntag, brauch einen Tag zur Erholung. Und wenn Finnland eh nicht im Team startet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
der zeitplan ist echt blöd für leute die nicht aus oberstdorf sind. aber es ist ja trotzdem cool dass da was stattfindet und ich freue mich schon auf sonntag :D:
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
ich überlege auch noch...

da ich aber am Sonntag nicht den Lauf gucken könnte und nur den Sprunglauf, weiß ich nicht ob sich das lohnt!

Bin noch echt im Zwiespalt...
 

solas

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Hannover
Kombi lohnt sich immer;)
Ich bin auch erst morgen Abend da, aber dann bis Sonntag nach dem Rennen
 
Oben