Weltcup Oberstdorf (Ersatz für Schonach)


Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
Hihi

Da sind doch immerhin drei Vokale drin... denkt da ist Szczyrk doch viel schlimmer.
.

Das denken die Polen vieleicht auch wenn sie die äu und eu bei uns lesen oder versuchen zu verstehen, wieso ein st ein scht ist, aber nur am Satzanfang ;)
Szczyrk müsste, wenn mich mein Polnisch nicht ganz verlassen sein, Schtschyrk ausgesprochen werden. Ist doch einfach, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Wieso überrascht Deutschland? Sie kleben bisher größtenteils an den Norwegern (Lutscher!) und dass sie gut laufen können ist nun nicht so 'ne Überraschung...

Ich bin übrigens etwas überrascht von den Aufstellungen... Stecher gar nicht Schlussläufer für die Österreicher und Jørgen bei den Norwegern am Ende.

Und Stecher ist fast dran an Eric und Jan. :irre:
 
M

mipra

Guest
Und der Stecher scheint in der richtigen Apotheke gewesen zu sein, läuft das Loch in Rekordzeit zu! :hihi:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Da wären sie trotzdem nur zu zweit und wie weit einen das bringt sieht man ja an den Italienern...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wieso überrascht Deutschland? Sie kleben bisher größtenteils an den Norwegern (Lutscher!) und dass sie gut laufen können ist nun nicht so 'ne Überraschung...

Ich bin übrigens etwas überrascht von den Aufstellungen... Stecher gar nicht Schlussläufer für die Österreicher und Jørgen bei den Norwegern am Ende.

Und Stecher ist fast dran an Eric und Jan. :irre:
find ich auch. Fabi hat sich nur an Mikko dran gehängt und den die Arbeit machen lassen. Mikko in ner vorderen Gruppe zu verheizen hat noch nie funktioniert. :neinnein:

Und Jørgen am Ende, ob das mal gut geht. :ueberleg:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Der Weinbuch ey... :barb:"Da hat Norwegen nicht mitgeholfen" und Österreich wieder herankommen lassen. Also bitte, Jan hat dann als erster Norweger nicht von Anfang an die Führungsarbeit gemacht und Österreich wäre, so wie Stecher gelaufen ist, auch so rangekommen, wage ich mal zu behaupten...
 
Oben