Weltcup Oberstdorf (Ersatz für Schonach)

Suse

Moderator
Immer her mit den guten Nachrichten!!!

Finde ich klasse und ich hoffe das Wetter pendelt sich bis dahin ein und wir bekommen endlich mal nen ordentlichen Winter!!!

Ich drück die Daumen, dass es klappt!

Suse

Moderator
Jemand vor Ort in Oberstdorf?

Was ist beim Sturz von Krog passiert? Jemand ne Info???

Muss was ernstes sein, da nach ihm schon lange keiner mehr gesprungen ist.

Jetzt gehts weiter, aber falls jemand was weiß bitte melden!

Paulinsche

DrugDealer
Die Schanze scheint es mit den Norwegern nicht gut zu meinen... Och Mann... Gute Besserung Magnus!

Sweety - skiimport

Nachwuchsspieler
Das Springen haben sie ja nun relativ gut über die Bühne gebracht.
Die ersten 4 Teams liegen auch recht nah beieinander.
Bin mal gespannt wie das dann beim Langlauf ausgeht.

Paulinsche

DrugDealer

Sind in Slowenien die Vokale ausgegangen?:ueberleg:

Das ist halt Slowenisch. Was es im Finnischen zuviel gibt, sparen die Slowenen ein. ;) Ich glaube, man lässt bei Wörtern, die nur aus Konsonanten bestehen bzw. in denen viele Konsonanten aufeinanderfolgen, so ein leichtes "i" anklingen... (siehe hier)

yeti schrieb:
+ Gehirnerschütterung, schreibt Jan Schmid bei twitter.

Aua...

Armer Kerl, aber das wird schon wieder... :jap: Das erklärt vielleicht, warum er selbst nicht twittert... :ueberleg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Da sind doch immerhin drei Vokale drin... denkt da ist Szczyrk doch viel schlimmer.

Irgendwie habe ich bei den Kombinierern im Teamspringen immer das Gefühl, dass sie sich das Springen auch sparen könnten, so eng wie da die Abstände immer sind. Eigentlich müsste Norwegen sich das jetzt holen.

Paulinsche

DrugDealer
Irgendwie habe ich bei den Kombinierern im Teamspringen immer das Gefühl, dass sie sich das Springen auch sparen könnten, so eng wie da die Abstände immer sind.

Das stimmt, die Umrechnung ist irgendwie seltsam...

Benjamin schrieb:
Eigentlich müsste Norwegen sich das jetzt holen.

Ich bitte darum. :D: Für Magnus... Und meinen Tipp... Wo die Franzosen ja wohl eher nicht auf Platz drei kommen werden... :rolleyes:

Lena

Lange Guste
Also Deutschland überrascht schon. Also wenn Norwegen sich das noch nehmen lässt, wäre das schon eine klitzekleine Sensation :D:

Oben