ich wär jetzt bisschen zickig, wenn ich Magnus Moan wäre
Wie? was? wo? was ist passiert? Ich konnt nicht gucken! ;( Und dann gewinnt Mikko arty:MIKKOOOO!!! arty: Aber Magnus wird sauer sein...
Wie? was? wo? was ist passiert? Ich konnt nicht gucken! ;( Und dann gewinnt Mikko arty:
yeti schrieb:Joa war nett in Odorf. Noch netter wäre es allerdings gewesen auch das Springen sehen zu können....aber ok, wenn die Bahn wegen Großbrand nicht fahren kann dann gehts halt nicht.
yeti schrieb:Aber dann norwegischer Doppelsieg und zumindest ein wenig Finnisch wurde ja am Stockerl auch gesprochen, also kann man nicht meckern.
LoL na dafür hat er ja gestern für Fabi die Zugmaschine gespielt und das obwohl er angeblich nicht so gut drauf war.Mikko und Björn haben mehrfach dezent die Aufforderung von Magnus ignoriert, doch auch mal die Führungsarbeit zu machen... Hat Mikko ja auch schon auf seiner Homepage zugegeben.
Jetzt sind schon die Linien Finnisch :hihi: Sind die dann blau/weiß, oder wie? :ueberleg:Anyway that was the source of the Jaromir Jagr salute at the finnish line today.