Weltcup Oberstdorf (Ersatz für Schonach)


Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
Und

Kircheisen! Möcht nicht wissen, wie DER sich wieder aufgeregt hätte, wenn ER vorn weg gefahren wäre.
Och, ich reg mich grad furchtbar auf :sauer:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Irgendwie ist mir der Weinbuch unsympathisch...

Glückwunsch an Mikko, aber Magnus tut mir Leid :(
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
miiiikkkooo, maagnuuus, ach es war soooooo toll live bei ihrem doppelsieg dabei sein zu können :party::party::party: und ich glaube und hoffe dass magnus sich auch über platz 2 sehr freut ^^
 
Y

yeti

Guest
Joa war nett in Odorf. Noch netter wäre es allerdings gewesen auch das Springen sehen zu können....aber ok, wenn die Bahn wegen Großbrand nicht fahren kann dann gehts halt nicht.

Aber dann norwegischer Doppelsieg und zumindest ein wenig Finnisch wurde ja am Stockerl auch gesprochen, also kann man nicht meckern.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Wie? was? wo? was ist passiert? Ich konnt nicht gucken! ;( Und dann gewinnt Mikko :party:

Mikko und Björn haben mehrfach dezent die Aufforderung von Magnus ignoriert, doch auch mal die Führungsarbeit zu machen... Hat Mikko ja auch schon auf seiner Homepage zugegeben. ;)

yeti schrieb:
Joa war nett in Odorf. Noch netter wäre es allerdings gewesen auch das Springen sehen zu können....aber ok, wenn die Bahn wegen Großbrand nicht fahren kann dann gehts halt nicht.

Wie doof...

yeti schrieb:
Aber dann norwegischer Doppelsieg und zumindest ein wenig Finnisch wurde ja am Stockerl auch gesprochen, also kann man nicht meckern.

Genau, das entschädigt doch für manches! :jap:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Mikko und Björn haben mehrfach dezent die Aufforderung von Magnus ignoriert, doch auch mal die Führungsarbeit zu machen... Hat Mikko ja auch schon auf seiner Homepage zugegeben. ;)
LoL na dafür hat er ja gestern für Fabi die Zugmaschine gespielt und das obwohl er angeblich nicht so gut drauf war.

Aber das hätte ich gerne gesehen
Anyway that was the source of the Jaromir Jagr salute at the finnish line today.
Jetzt sind schon die Linien Finnisch :hihi: Sind die dann blau/weiß, oder wie? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

solas

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Hannover
Oberstdorf war schon super! Hat sich echt gelohnt, hinzufahren.

Aber was ich nicht verstehe: Wieso starten jetzt beim Springen nur noch 50 Kombis?? Samstag war in Oberstdorf Team und die Mannschaften reisen zu viert (Italien, USA, Schweiz) an und Sonntag dürfen dann nicht mehr alle starten?!? Was macht das für´n Sinn?
 

solas

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Hannover
@Yeti: Schöner Bericht von Oberstdorf. Glaube aber, dass der Schweizer, der mit seinen Verwandten gesprochen hat, der Hurschler war. Der ist zwar nicht gelaufen, hat aber auch seine Runden gedreht;) Hat er denn was wichtiges von sich gegeben *neugierig*?
 
Y

yeti

Guest
@solas: Es dürfen nur noch 50 starten, der Pocket Jump zählt als Quali.

Keine Ahnung was der Schweizer von sich gegeben hat, ich hab nicht hingehört, war der Meinung dass das zu privat sei.
Und selbst wenn hätte ich ihn vermutlich eh nicht verstanden.:hihi::D:

Aber Moment, ich hab ihn fotografiert. Ich lads mal hoch, dann wissen wir gleich wers ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Ok danke. Wir waren uns in Sachen Hug eigentlich selbst nicht sicher aber da er der einzige Schweizer auf der Liste war...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Seppi ist der ältere und das deutlich und Tim hat so lockige Wuschelhaare. An sich sind sie leicht auseinander zu halten, aber im Winter wenn sie so dick eingepackt sind ist das vielleicht etwas schwerer. Letztes Jahr in Chaux Neuve tauchten sie dann beide mit leuchtend rotem Vollbart auf, was für ein Anblick. :hihi:
 
Oben