M
mipra
Guest
was habt Ihr denn gegen die Ösis? Die, die ich kenne, sind alle total nett
da kennst du nicht die richtigen.... :hihi:
was habt Ihr denn gegen die Ösis? Die, die ich kenne, sind alle total nett
Tippspiel ist natürlich ein unschlagbares Argument :
mipra schrieb:Warum merkt eigentlich beim DSV keiner, das es der Edelmann nie schaffen wird einen Sprint zu gewinnen?
Das ist doch nix persönliches. man hat halt seine Lieblingsnationen. Alle Ösis die ich kenne sind auch nett. Und die NoKo Ösis sind auch alle nett. Aber im Rennen muss ich die trotzdem nicht vor meinen Norges haben. :duck:was habt Ihr denn gegen die Ösis? Die, die ich kenne, sind alle total nett
Das ist doch nix persönliches. man hat halt seine Lieblingsnationen. Alle Ösis die ich kenne sind auch nett. Und die NoKo Ösis sind auch alle nett. Aber im Rennen muss ich die trotzdem nicht vor meinen Norges haben. :duck:
leider, ansonsten finde ich ehrlich gewonnene Siege ja viel besser. aber nun ja morgen neues Spiel neues Glück für alle.Tippspiel ist natürlich ein unschlagbares Argument :
Eben... :hihi:
Vielleicht ja jetzt, wo es diesmal nicht Mario Stecher war, gegen den er verloren hat...
Das ist doch nix persönliches. man hat halt seine Lieblingsnationen. Alle Ösis die ich kenne sind auch nett. Und die NoKo Ösis sind auch alle nett. Aber im Rennen muss ich die trotzdem nicht vor meinen Norges haben. :duck: