Weltcup Oberstdorf - Vierschanzentournee - 28.-29.12.2013


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Dir ist schon klar das er Martin mal so garnicht bevorzugt oder?!
Eher einen Maxi Mechler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.629
Punkte
113
wieso die 9 Punkte:häh: das meinte DSV Adler damit
das waren doch die Windpunkte:ueberleg:
Wir wollten doch den Platz errechnen den er mit 128 Meter erreicht;)

Ich zitiere mal die Textaufgabe von DSV-Adler-Fliegen - nur für dich ;):

Hab eben nochmal die ARD quali Wiederholung geguckt dort sagte Schuster das Martin einen Fehler hatte und die Semetrie dann nicht gestimmt hat. Und für Martin in diesem Sprung auch 128 m drin gewesen wären.

Hätte er die mal gesprungen dann wäre er mit diesen +9 Punkten schon ziemlich weit vorn gelandet naja...

Das war eigentlich die Aussage. Und das hatte ja nicht mit den Windpunkten zu tun, sondern mit seinem Fehler und der nicht stimmenden Semetrie (ich denk, ersiees meint Symetrie) ;)
 
Beiträge
55.125
Punkte
113
128 Meter+ die 9 Punkte, so meint ers doch

DSV Adler Fliegen -> löse das Geheimnis bitte auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Ich zitiere mal die Textaufgabe von DSV-Adler-Fliegen - nur für dich ;):



Das war eigentlich die Aussage. Und das hatte ja nicht mit den Windpunkten zu tun, sondern mit seinem Fehler und der nicht stimmenden Semetrie (ich denk, ersiees meint Symetrie) ;)

Ich meinte mit den +9 Punkten schon die Windpunkte die er in diesem Moment bekommen hat das waren nicht die Punkte die er für die größere Weite im verhältnis zum 120m ´Sprung bekommen hätte ;) PS ich bin ein ER ;)
 
Y

yeti

Guest
Hoffentlich lesen die vom DSV-Team hier nicht mit.

:irre::phew:

Bzw. weiß jemand, ob bei Team Finnland grad einer dabei ist, der ausreichend Deutsch kann?

Sami kann es jawohl ein wenig.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.497
Punkte
113
Ich fege mal ein wenig durch und lösche die Nachwirkungen aus dem Live-Thread... ein wenig seriöser darf es hier schon zugehen.
 
Oben