Anne
Nachwuchsspieler
Würde ich ihm zum Abschluß einer großen Karriere von Herzen gönnen, aber ich bin nunmal Realist.:ueberleg::idee:Martin Schmitt
arty:arty:arty:
Würde ich ihm zum Abschluß einer großen Karriere von Herzen gönnen, aber ich bin nunmal Realist.:ueberleg::idee:Martin Schmitt
arty:arty:arty:
Würde ich ihm zum Abschluß einer großen Karriere von Herzen gönnen, aber ich bin nunmal Realist.
Würde ich ihm zum Abschluß einer großen Karriere von Herzen gönnen, aber ich bin nunmal Realist.
ich bin davon ausgegangen, dass du einen möglichen Dreifach Sieg morgen meinst.doch Martin Schmitt gewann drei Mal in Serie in Oberstdorf
ich bin davon ausgegangen, dass du einen möglichen Dreifach Sieg morgen meinst.
Das ist klar. Wenns gut läuft fährt er durch bis Bischofshofen. Das wäre nochmal ein schöner Erfolg.Aber er ist trotzdem 3-facher Oberstorfsieger.
Morgen gehts in erster Linie um die Finalteilnahme.
Trau ich im Moment keiner Nation zu.den holen andere:
Trau ich im Moment keiner Nation zu.
Dream on......Deutschland:duck:
Wie gut er in Form ist hat man heute gesehen.....Die Schanze in Innsbruck haben die Ösis so umgebaut, dass sie uns Deutschen jetzt liegt - der alte Bock taugte uns nicht, aber auf dem neuen hat ja sogar schon einmal der Mechler einen Sieg rausgezaubert!
Richard Freitag hat nach dem Training den Schuh gewechelt.
Jetzt fragt sich natürlich die ganze Nation: Fliegt der neue Wunderschuh zum Sieg?
:meld:Ist eig jemand von euch in Garmisch mit dabei )