Weltcup Planica 20.3. - 23.3.14 (Finale)


Schanzenfan95

Nachwuchsspieler
Beiträge
344
Punkte
0
Planica-Hymne auf der Großschanze???
Ich glaub es hackt! :hihi:

Die ausgefallenen Hymnen-Abspieler in 2014 werden, wie vorher gesagt, in jedem Falle 2015 nachgeholt.
Wenn die Regel so bleibt und das erst ab 215 Metern gespielt wird, wird das doch genial ;)

Ich freu mich dennoch, live vor Ort an der Schanze zu sein und die Saison zu verabschieden :)
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Planica-Hymne auf der Großschanze???
Ich glaub es hackt! :hihi:

Die ausgefallenen Hymnen-Abspieler in 2014 werden, wie vorher gesagt, in jedem Falle 2015 nachgeholt.
Wenn die Regel so bleibt und das erst ab 215 Metern gespielt wird, wird das doch genial ;)

Ich freu mich dennoch, live vor Ort an der Schanze zu sein und die Saison zu verabschieden :)

Naja, die Hymne sollte schon besonders bleiben. Bei 215m nächstes Jahr wäre das ja langweilig:hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Kamil Stoch,Maciej Kot,Jan Ziobro,Piotr Żyła,Dawid Kubacki und Klemens Murańka starten in Planica, wenn ich den Tweet richtig verstehe. :D:
 

MadChick83

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Hach, ich freu mich auch schon... Wir machen heut Abend noch ein bisschen Feintuning unserer Planung, Abholzeiten etc...
 
M

mipra

Guest
Das deutsche Aufgebot für Planica:

Severin Freund, Richard Freitag, Marinus Kraus, Michael Neumayer, Andreas Wank, Andreas Wellinger, Markus Eisenbichler


Carina Vogt, Katharina Althaus, Ulrike Gräßler, Anna Häfele, Anna Rupprecht
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Team Norwegen

Herren: Anders Bardal, Anders Fannemel, Tom Hilde, Rune Velta, Bjoern Einar Romoeren und Andreas Stjernen

Damen: Gyda Enger, Line Jahr und Maren Lundby
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Ohne User wie Tigerski oder ffranz101 gäbe es nicht halb so viel zu lachen und es wäre viel langweiliger;)

also was regt ihr euch auf:häh:
 
Oben