Weltcup Planica 20.3. - 23.3.14 (Finale)


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Lachen ist ja schön - aber wenn der Thread zum Thema deswegen zugemüllt wird, ist das eben nicht für alle zum Lachen. Deswegen hab' ich nochmal ein bisschen aufgeräumt, die fehlenden Beiträge sind hier zu finden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Gabriel Karlen startet schon mal für die Schweiz, als "Belohnung" für zwei Siege im Swiss Cup.

Quelle: er selbst bei Facebook


edit: jetzt gibt's auch das ganze Team der Schweizer:

Auf geht's zum Saisonfinale in Planica: Wir wünschen Simon Ammann, Gregor Deschwanden, Marco Grigoli und Gabriel Karlen weite Sprünge beim Saisonabschluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
USA Ski Jumping: Anders Johnson, Nick Fairall, Mike Glasder.

Einen vierten hätten sie ja ruhig auch noch mitnehmen können...
 
H

Hillsize

Guest
Startliste: http://www.skijumping.pl/wiadomosci/17560/PS-w-Planicy-Juz-jutro-oficjalny-trening-i-kwalifikacje/

(Auf der FIS-Seite komme ich grad nicht zu der Liste, da ist bei mir nur ein weißes Feld...)
Ist bei mir auch so. :D:

Stoch kann als sechster Springer Olympia-Gold, WM-Gold und den Gesamtweltcup gewinnen

Springer mit Titel bei WM, Olympia und Gesamtweltcupsieg

Name Nation WM OWS WC
Espen Bredesen NOR 1 1 1
Jens Weißflog GER 2 2 1
Matti Nykänen FIN 1 3 4
Thomas Morgenstern AUT 1 1 2
Simon Ammann SUI 1 4 1
Kamil Stoch POL 1 2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Oh, da hat Team Japan ja auf den letzten Drücker noch mal Verstärkung rangeschafft :irre:

Come on, Kento, blamier die Innung nicht!;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der Zeitplan für Samstag ist falsch. Der Teamwettkampf beginnt bereits um 11:00 Uhr, offensichtlich ohne Probedurchgang (obwohl der in der Ausschreibung für 10:30 Uhr angesetzt ist, aber das dürfte etwas knapp werden...).
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Der Zeitplan für Samstag ist falsch. Der Teamwettkampf beginnt bereits um 11:00 Uhr, offensichtlich ohne Probedurchgang (obwohl der in der Ausschreibung für 10:30 Uhr angesetzt ist, aber das dürfte etwas knapp werden...).

1:15 für 76. Halbe Stunde für ca.40 passt doch.
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
DSV ADLER WIR DANKEN EUCH SCHON JETZT FÜR DIE TOLLE SAISON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:party::party::party::party::party::party:

TAUSEND DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Wenn Planica Wochenende ist, spielt bei mir im Stundentakt in voller Lautstärke die Planicahymne - beginnt um 8 und endet um 0 Uhr - echt volles Rohr!
 
Oben