Weltcup Planica 20.3. - 23.3.14 (Finale)


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
So wie ich das bei skijumping.pl verstehe, fiel sie gleich nach dem Absprung auf den Hang. Ski sind völlig zerstört.
Oh man, hoffentlich geht es ihr gut :(
Laut Ergebnisliste hat sie aber 97,5 Meter... Da wird die kaum direkt nach dem Absprung auf den Hang gestürzt sein. Klingt eher nach Sturz kurz vor/bei der Landung

In der Liste steht allerdings auch 0 Stürze... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja, das ist mir klar... Ich meinte damit eher, wenn sie fehlerhaft im Sinne von 0 Stürzen ist, ist vielleicht auch manus weite falsch
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ah okay, das erklärt einiges... da wurd man im live-thread net so schlau draus...
Mal schauen, ob man irgendwo was findet
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Laut Ergebnisliste hat sie aber 97,5 Meter... Da wird die kaum direkt nach dem Absprung auf den Hang gestürzt sein. Klingt eher nach Sturz kurz vor/bei der Landung

In der Liste steht allerdings auch 0 Stürze... :(

In der Liste gibt es keinen zweiten Durchgang, also kann die FIS die Sturzstatistik "schönen". :sauer:
skijumping.pl schreibt, dass sie kurz nach dem Absprung wohl wegen einer Windböe die Kontrolle über den linken Ski verloren hat und dann auf den Hang stürzte. Skier sind beide kaputt, sie selbst ist ansprechbar und klagt über starke Schmerzen im linken Arm und Bein. Zur genauen Untersuchung wurde sie mit dem Helikopter nach Ljubljana geflogen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Eigentlich unverständlich, warum man nicht zumindest die gemachten Sprünge trotzdem in die Liste einträgt.

Nur, um nochmal nachzufragen: Es geht um Manuela Malsiner, die gestürzt ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Sie ist bei 77 Meter gestürzt, zumindest stand das im Ticker als Weite. Also nicht direkt nach dem Absprung, das muss was in der Luft gewesen sein.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Gottseidank gehts meinem Schatz den Umständen entsprechend wohl gut...ich bin echt 50 Jahre älter geworden in den letzten 2 Std...
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Momentan muss ganz klar sagen:

Neumayer blockiert einen Startplatz für einen unserer jungen Adler

Wenn er nicht wieder die Form findet, geht's ab in den COC nächsten Winter!
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das sind ja ganz gute Nachrichten (auch das mit dem Schatz, das wusste ich ja noch gar nicht :)) :up:
 
Oben