Weltcup Pragelato 2008 / 2009


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
aaaaaaaaaaaah nico mayer auf dem 30. platz zumindest mal 1 WC punkt *strahl* ihc kenn jemanden der sich noch mehr freuen wird wie ich *zu nina schiel*

Wir waren uns so sicher, dass der kleine als armer 31. rausfliegt. und dann verkackt larinto *g*
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Nach der Wettervorhersage war das ja schon klar, dass es schneien wird. Aber ob es noch einen zweiten Durchgang gibt, weiß ich nicht. Im ertsen Durchgang mussten die ja schon mehrere Kehrpausen gehabt haben. Mal sehen, was die Jury entscheidet, aber an einen 2. DG um 13:00 glaube ich nicht.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
beim Yumoto haben die wahrscheinlich gerade durchgefegt. Alle noch mal wäre fair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Aber es kann nur Björn passieren. Klar war er unschuldig, aber Björn und Italien und dumme Missgeschicke ziehen sich an.

Wobei ich denke, mit quer stehenden skiern wär nicht allzu viel passiert, selbst wenn er den hang runtergerutscht wär
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ Kirsten

Nun, der Loitzl damals in Zakopane, ist mit querstehenden Skiern bis kurz vor die Kante gerutscht. Und der Anlauf dort ist noch nicht mal so steil wie in Pragelato.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben