Weltcup Ruka 25.11.-27.11.2016


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Johannes, heb' dir ein paar Körner für morgen auf! Das gibt's ja nicht, wie er hier davonzieht! :irre:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Boah, unfassbar, Frenzel hat sogar noch den Norweger geschnappt! :irre:

Auf der Schanze noch nicht top, aber eine herausragende Laufleistung vom Titelverteidiger! :party:

Doppelsieg! :huepf:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ach manno.. Aber mich freut es für Johannes und 3. ist ja auch gut :)

Tolle Platzierungen für Eero und Björn :up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wahnsinn was Frenzel da im Laufen hingelegt hat, der hat mit 30 oder 40 Sekunden hinter Graabak angefangen und holt sich den noch :irre:

Mann des Tages Ervo hirvonen, superstark der Finne :up::up::up:

Geiger auf 11 sehr schön :up:

Weber auf 15. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich hab doch gesagt dass Jørgen sich kurz vor der Saison verletzt hat und deswegen läuferisch noch nicht in Topform ist. Dafür ist 3. schon toll
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Laut den norwegischen Medien hatte Jørgen auch schlechte Ski heute, er ist auf jeden Fall nicht zufrieden
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Auf jeden Fall ist es für Grabaak natürlich eine Enttäuschen angesichts seiner überragenden Sprungform wenn dann ausgerechnet im Laufen es dann auf einmal nicht mehr funktioniert. Woran immer es auch lag...

Hier noch mal das Ergebnis : http://medias2.fis-ski.com/pdf/2017/NK/4125/2017NK4125ROF.pdf

Frenzel mit Bestzeit im Lauf, die 1 hat er normalerweise nur nach dem Springen :brauen:

Neben Grabaak auch Rissle mit einer ungewöhnlich langsamen Zeit :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Also ich bin mit Platz 3 im ersten Wettkampf mehr als zufrieden. Aber es ist ja gut dass Jørgen so ehrgeizig ist und immer noch mehr will.

Was mir Sorgen macht ist das Abschneiden der anderen Norweger. Das war ja gar nix. Hoffentlich ist Jarl morgen dabei.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Und er hat selbst bei Instagram geschrieben, dass er für morgen startklar ist :jap:
 
Y

yeti

Guest
Ahh wie ich mich für und über Eero Hirvonen freue. Das ist so unfassbar toll!

Loistavaa suoritus Eero!!
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
also die Laufzeit von Frenzel ist ja wirklich sowas von überragend, kann mich kaum erinnern wann das letzte mal jemand so einen großen Vorsprung auf die Zweitschnellste Zeit hatte.
Und das dann auch noch von Frenzel, wahnsinn, wenn er das nur annähernd so durch die Saison bringt und normal springt, dann....
 
Oben