Weltcup Ruka 29.11.-01.12.2019 (Herren)


Supppentasse

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Da sagst du was richtiges. Wer ewig auf Kante näht darf sich sich nicht wundern, wenn er sich vernäht. Zumalmes ja mittlerwele ein Running Gag ist..... "Norge hat Anzug". ....... Dabei haben sie es ja nichtmal nötig. Sympathiepunkte sammelst du so definitiv nicht.

Ich mag die Norweger echt gerne, wegen mir sollen sie die Regeln auch ausreizen, warum soll man nicht im Rahmen des Möglichen sich bewegen. Risiko is halt, dass es mal schief geht. Da darf man dann nicht jammern. Die Regeln sind für alle gleich und ist ja nicht so, dass die neu sind oder sich minütlich ändern.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Ist mir hier zu spekulativ. Würde mich sehr interessieren warum genau es jetzt im Detail passiert ist. Hat man sich zu nahe an die Grenze gewagt oder sind die Anzüge an sich irregulär...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.562
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das Springen ist super, Top Wetter, Faire Bedingungen. Für Anzüge sind Springer selbst verantwortlich, da kann das Springen nichts für.
Wenn 2 Springer meiner Nation DSQ werden, dann werde ich das wohl sagen dürfen, selbst wenn es ihre eigene Dummheit ist....Aber Scheinheiligkeit ist eh nichts neues hier :LOL:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aus deutscher Sicht macht mich der Zwischenstand nun auch nicht gerade glücklich. Na mal sehen, vielleicht können sie sich im zweiten Durchgang noch ein bisschen verbessern.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Wenn 2 Springer meiner Nation DSQ werden, dann werde ich das wohl sagen dürfen, selbst wenn es ihre eigene Dummheit ist....Aber Scheinheiligkeit ist eh nichts neues hier :LOL:

Von den reinen Verhältnissen ist das ein richtig gutes Springen. Muss man sagen. Wenn's die persönlichen Favoriten nicht so gut haben isses verständlicherweise nicht so schön, muss man aber davon differenzieren.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Das ist aber auch sehr bedenklich wie Schmid und Eisenbichler keine sichtlichen Fehler machen und überhaupt keine Geschwindigkeit mitnehmen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eisenbichler hat jedenfalls seine unerwartete Chance nicht genutzt.

Kytoesaho schon - schön für das Publikum.
 
Oben