Weltcup Ruka 29.11.-01.12.2019 (Herren)

Johansson auch DSQ. Damit Schmid auch durch.

Nutznießer der ganzen DSQs sind neben den beiden Deutschen, die doch noch ins Finale gerutscht sind, vor allem die Slowenen, die jetzt auf 1, 2 und 5 liegen. Starkes Mannschaftsresultat.

Kann sich übrigens jemand an einem Wettkampf erinnern, bei dem die beiden Besten des Durchgangs disqualifiziert worden sind? Mir fällt keiner ein!

Das ist jetzt aus sportlicher Sicht nicht schön wenn die Besten (aus einer Nation) beide disqualifiziert werden...

Aus deutscher Sicht hoffe ich auf eine Steigerung im zweiten Durchgang...

Kann sich übrigens jemand an einem Wettkampf erinnern, bei dem die beiden Besten des Durchgangs disqualifiziert worden sind? Mir fällt keiner ein!
Das ist schon ein Ausnahmeereignis, sonst kann ich mir nur an die DSQ von Freund in Titisee Neustadt wo er nach dem 1. DG deutlich in Führung lag

Stöckl sagt, die DSQs waren wegen mangelnder Luftdurchlässigkeit, Gratzer sagt nein, das war wegen etwas anderem (ARD). :eek:

Schade für mein Dreamteam, aber selbst Schuld kein Mitleid liebe Norweger.
Da sagst du was richtiges. Wer ewig auf Kante näht darf sich sich nicht wundern, wenn er sich vernäht. Zumal es ja mittlerwele ein Running Gag ist..... "Norge hat Anzug". ....... Dabei haben sie es ja nichtmal nötig. Sympathiepunkte sammelst du so definitiv nicht.

Jede größere Nation hat ihre Tricks, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren :LOL: Nur stellen sich halt andere cleverer an als die Herren aus dem Hohen Norden ^^

Oben