Bjørn Einar also wiedermal `ne Zwangspause... :schaem:
... muß wohl sein...
Es liegt auch am Schanzenprofil.Denn mal ehrlich: Wo sonst gibt es zwischen dem ersten und dem dreissigsten eine Weitenunterschied von 45 Metern, außer vielleicht bei manchen Skifliegen. Das liegt nur teilweise an den speziellen Windbedingungen in Japan, sondern vor allem daran, dass da neben der absoluten Spitze, die den Anlauf drückt, einige Springer am Start sind, die teilweise - ohne jetzt despektierlich sein zu wollen - sogar in einem normal besetzten COC Probleme haben, in den zweiten Durchgang zu kommen.
das ist vielleicht ein mist...da lohnt sich das schauen gar nicht wenn die nicht dabei sindDie Norweger die in Vancouver dabei waren sind alle zuhause...
Schlimmer als die Moderatoren finde ich, dass auf diesen Kanälen häufig zu spät in die Wettkämpfe geschaltet wird, und ständig dämliche 0815-Interviews deutscher Springer Sprüngen anderer Springer vorgezogen werden. Heute war das wieder so. Die Sendung begann um 9:05 genauso wie der Wettkampf, anstatt aber alle Springer zu zeigen, wurden erst einmal irgendwelche Trailer, Programmvorschauen, Beiträge und Interviews gezeigt. Auf Eurosport ist das besser. Dort wird einfach ohne Kompromisse von vorne bis hinten das Weltbild gezeigt.Die Kommentatoren bei ARD und ZDF gehen überhaupt nicht! Leider bekomme ich kein Eurosport 2. Es geht doch nix über Dirk und Gerd!
Schlimmer als die Moderatoren finde ich, dass auf diesen Kanälen häufig zu spät in die Wettkämpfe geschaltet wird, und ständig dämliche 0815-Interviews deutscher Springer Sprüngen anderer Springer vorgezogen werden. Heute war das wieder so. Die Sendung begann um 9:05 genauso wie der Wettkampf, anstatt aber alle Springer zu zeigen, wurden erst einmal irgendwelche Trailer, Programmvorschauen, Beiträge und Interviews gezeigt. Auf Eurosport ist das besser. Dort wird einfach ohne Kompromisse von vorne bis hinten das Weltbild gezeigt.
das ist vielleicht ein mist...da lohnt sich das schauen gar nicht wenn die nicht dabei sind
Zwar war ich auch froh, wenigstens die ARD-Live-Übertragung zu haben, aber das lieblose Abarbeiten der Veranstaltung wie auch die herablassende Art der Berichterstattung sind wirklich ärgerlich bis unerträglich.