Weltcup Sapporo: 23.-25.1.15


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Was?????
Dieses Mal ist es mit ORF anders, aber die haben auch schon Konserve gezeigt und Live-Springen links liegen gelassen

@Benjamin:Kannst du die Live-Diskussion in einen igenen Thread verschieben? Danke

Und dafür zahlt man Gebühren!:nie:

ORF kann ich leider nur illegal gucken ... Bei mir läuft ein polnischer Stream.
Pole müsste man sein, dann hat man Skispringen immer im Fernsehen.:jap:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Guten Morgen an alle Frühgucker!

Es ist schon ärgerlich! Ich habe keinen Player und bin nun wieder auf einen Livestream angewiesen, obwohl das ZDF in Sapporo ist. Aber man bringt das Springen nicht live. Unverständlich!:evil:

Hallo You, mir geht es genauso. Es ist zwar schön, dass man die Nordische Kombination zeigt, schließlich hat Eric Frenzel wieder gewonnen :party:, aber das hätte man auch im Anschluss an das Springen tun können. :rolleyes:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Und dafür zahlt man Gebühren!:nie:

ORF kann ich leider nur illegal gucken ... Bei mir läuft ein polnischer Stream.
Pole müsste man sein, dann hat man Skispringen immer im Fernsehen.:jap:
ZDF bringt wenigstens irgendwann was, SRF nix..... Kein überfliegender Simi, kein Skispringen im TV.....
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Hallo You, mir geht es genauso. Es ist zwar schön, dass man die Nordische Kombination zeigt, schließlich hat Eric Frenzel wieder gewonnen :party:, aber das hätte man auch im Anschluss an das Springen tun können. :rolleyes:

Guten Morgen Ingrid!:)

Eric Frenzel ist ein echter Überflieger! Aber heute ist Akito auch mal auf dem Treppchen :), nachdem er gestern wohl verwachst hatte:neinnein:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
So ein windstilles Springen hab ich in Sapporo auch noch nicht gesehen :brauen: Prevc natürlich der verdiente Sieger, das lief ja letztes Jahr schon richtig gut für ihn.

Oh weh... Na das war mal ein gebrauchter Tag für die Deutschen Skispringer. Richi Freitag springt mal wieder zwischen Himmel und Hölle, so langsam verliere ich wirklich die Hoffnung das der mal über einige Wochen hinweg konstant unter die Besten springt :( Und das Kraft, Prevc und Hayböck geschlossen so weit vorne sind ist auch alles andere als gut für Freund :neinnein:
 

Teddy64

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
:donk::donk:eek:hhhh man... geht ja mal garnicht. :donk::donk: Ingrid:pffft: ich sage mal wieder PM:nie:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
So schnell kann aus einem Vierkampf ein Zweikampf werden: Hayböck verliert derzeit Stück für Stück an Boden, weil Kraft einfach meistens einen Tick besser ist und Prevc sein Formtief auch überwunden hat. Da Hayböck auf den normalen Schanzen aber eigentlich ein Polster hätte ansammeln müssen, weil er auf den Flugschanzen ebenfalls Punkte verlieren wird, kann man jetzt schon die wenig riskante Prognose stellen, dass der Gesamtweltcupsieger dieses Winters entweder Kraft oder Prevc heißen wird. Ich tippe mal auf Prevc...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Prevc wäre es auf jeden Fall zu gönnen, wenn er nach seinen vielen zweiten und dritten Plätzen auch einmal einen großen Titel holen würde.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Spannender Wettkampf um den GWC.

Mal schauen wem zuerst die Puste ausgeht und gegen Ende dann ein wenig schwächelt.

Denn momentan nehmen sie sich eigentlich nichts.
 
Oben