Weltcup Sapporo 29. - 31. 1. 2016 (Herren)


Beiträge
55.187
Punkte
113
der sah wirklich harmlos aus, habe da eigentlich nie einen harmloseren gesehen! eigentlich resultiert die Sorge halt aufgrund seiner Angeschlagenheit
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Eigentlich ja auch mal ne feine Sache, dass man nicht mal schlafen gehen muss, um zwei Wettkämpfe zu schauen :up::hihi: In weniger als 9 Stunden gehts schon wieder los :)
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Kamil wieder auf dem Niveau von der VST.

Wenn man Freitag, Gangnes, Kraft und Hayboeck hinzuzählt wäre er 22. geworden, läuft. :up:

Stekala möchte in die Top 10 springen, wird 32., passt. :up:

Muranka DSQ, weiter so. :up:

Nur Kot :down: und Hula :down: haben heute meine Erwartungen enttäuscht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Kamil wieder auf dem Niveau von der VST.

Wenn man Freitag, Gangnes, Kraft und Hayboeck hinzuzählt wäre er 22. geworden, läuft. :up:

Stekala möchte in die Top 10 springen, wird 32., passt. :up:

Muranka DSQ, weiter so. :up:

Nur Kot :down: und Hula :down: haben heute meine Erwartungen enttäuscht.

Halt mal einen Spiegel unter den Kommentar dann passen die Daumen :D: Ansonsten kann ich mich dieser Bewertung. Und das ein 16-jähriger Knips den allen weit davon fliegt auch bezeichnent, aber dieses Problem haben alle anderen Nationen auch ;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Zunächst einmal bin ich heilfroh, dass dem Sevi wohl nichts weiter passiert ist. Mann was war der Sturz ärgerlich, ansonsten wäre es eine starke Platzierung geworden.

Ein Dreifach-Sieg für Slowenien. Wann hat es das eigentlich zuletzt gegeben, oder war das eine historische Premiere? Die Prevc-Brüder waren ja keine Überraschung, aber Kranjec springt quasi aus dem Nichts auf das Podest. Das war schon ein Ding.

Die Deutschen waren leider wieder etwas unter Wert geblieben. Alle konnten sich im 2. Durchgang steigern, trotzdem hat es sich nicht in den Platzierungen wiedergespiegelt. Aber es sollte trotzdem Basis sein, morgen noch einmal anzugreifen.

Die Polen haben mich so nicht überrascht. Irgendwo ahnte ich schon, dass Zakopane wieder einiges möglich macht. Jetzt ist der Alltag abseits der Heimschanze zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Zusatz zum DSV-Team in Verbindung mit meiner Aussage:

Bei Stephan Leyhe war es schon das beste Ergebnis seiner Karriere. Das sollte man natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben