H
Hillsize
Guest
DAs hoffe ich auch....Allerdings wurde auch das offizielle Ergebnis schon mal nachträglich geändert... Aber vielleicht, und das hoffe ich, spinnt ja auch nur der Ticker wieder :ueberleg:
DAs hoffe ich auch....Allerdings wurde auch das offizielle Ergebnis schon mal nachträglich geändert... Aber vielleicht, und das hoffe ich, spinnt ja auch nur der Ticker wieder :ueberleg:
Das wäre natürlich bitter....
AAAAAABBBBEEEEEEEERRRRR ich feier grad, bin sauuu happy!!!! Podest bei dem Starterfeld, nach 2 so harten und zähen Jahren...Überglücklich gradarty:arty:
Hahaha genau:hihi:Das glaub ich dir. Macht dann auch all die verlorenen Franzosen-Duelle wett :hihi:
ja, dann schlaf ich bis Mittag oder so! Hat dann die Folge, dass ich am nachfolgenden Montag so spät müde werde, dass ich geschätzte 3 Stunden vor Schulbeginn einschlafe!
-> Müde in der Schule
-> Wütende Lehrer
-> schlechte Noten
-> kein Abitur
-> kein Arbeitsplatz
-> kein Geld
-> Kein Essen
-> Hunger
-> Verhungern
-> Tod
Kannst du mir jetzt folgen! Habe es extra Schritt für Schritt erklärt
Ich wüsste ja echt gerne ob Kenny den Anzug zwischen den Durchgängen gewechselt hat. Ansonsten hat die FIS ein echtes Willkür-Problem.
Oder abends hin muss. :hihi:Vorteil wenn man Montag schulfrei hat. :
Die FIS hat ein echtes Willkür-Problem. Aber nicht böse gemeint. Es werden vor dem Springen die Nummern festgelegt, die kontrolliert werden. Und die Jury legt auch fest, was gemessen wird. Also zum Beispiel Bauchumfang und Armlänge. Selbst wenn Borek unten sehen würde, dass die 2 Dinge passen, das Bein aber nicht, darf er das nicht nachmessen.
Es werden nie alle Springer kontrolliert und auch nicht alles an Material. Das ist absolut nicht möglich. Vielleicht hat man Kenny und Richie also im 1. Durchgang nicht kontrolliert, aber im 2. eben
Das ist halt absoluter Bullshit. Vorallem wieso heißt das "offizielles Ergebnis" wenn es imprinzip nur "offizielles Ergebnis aber wir kontrollieren noch ein paar Leute" ist.
dümmer geht's aus Deutscher Sicht echt nicht als dieses Springen
Ich dachte die vermessen oben am Anlauf die Anzüge??? warum sind die noch gesprungen???