Weltcup Sapporo 29. - 31. 1. 2016 (Herren)


Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ja, dann schlaf ich bis Mittag oder so! Hat dann die Folge, dass ich am nachfolgenden Montag so spät müde werde, dass ich geschätzte 3 Stunden vor Schulbeginn einschlafe!
-> Müde in der Schule
-> Wütende Lehrer
-> schlechte Noten
-> kein Abitur
-> kein Arbeitsplatz
-> kein Geld
-> Kein Essen
-> Hunger
-> Verhungern
-> Tod:(

Kannst du mir jetzt folgen! Habe es extra Schritt für Schritt erklärt;)

Die Jugend von heute hält wohl gar nichts mehr aus oder einfach typisch Mann.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Also so langsam kann man wirklich festellen das die Polen zurück im Geschäft sind und wie! Die ganze Mannschaft urplötzlich deutlich stärker! Ob das an den neuen Anzügen liegt die man seit jüngster Zeit einsetzt? Ich hoffe es irgendwo nicht, denn das würde bedeuten das diese Anzüge unwahrscheinlich viel ausmachen und ich will nicht das wir am Ende quervergleiche machen müssen wie in der Formel 1. "Würde Springer x mit dem Material von Nation y springen wäre er viel besser/schlechter..." Ne das würde ich im Skispringen nicht haben wollen :down:


Was gibt es denn da auszusetzen? ^^ In der Quali mal sicherer Dritter hinter der überragenden Prevc-Dynastie die das Feld ein weiteres mal zu düpieren scheint... Angesichts der Umstände läuft es doch ziemlich gut bei ihm :up:
 
G

Gast

Guest
ja, dann schlaf ich bis Mittag oder so! Hat dann die Folge, dass ich am nachfolgenden Montag so spät müde werde, dass ich geschätzte 3 Stunden vor Schulbeginn einschlafe!
-> Müde in der Schule
-> Wütende Lehrer
-> schlechte Noten
-> kein Abitur
-> kein Arbeitsplatz
-> kein Geld
-> Kein Essen
-> Hunger
-> Verhungern
-> Tod:(


Kannst du mir jetzt folgen! Habe es extra Schritt für Schritt erklärt;)

HAHAHAHHAHAHHA:hihi::hihi:
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Also so langsam kann man wirklich festellen das die Polen zurück im Geschäft sind und wie! Die ganze Mannschaft urplötzlich deutlich stärker! Ob das an den neuen Anzügen liegt die man seit jüngster Zeit einsetzt? Ich hoffe es irgendwo nicht, denn das würde bedeuten das diese Anzüge unwahrscheinlich viel ausmachen und ich will nicht das wir am Ende quervergleiche machen müssen wie in der Formel 1. "Würde Springer x mit dem Material von Nation y springen wäre er viel besser/schlechter..." Ne das würde ich im Skispringen nicht haben wollen :down:


Ich will das auch nicht, aber ich befürchte das ist leider so...



:up:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Aber das ist doch nichts Neues!
Es ist doch seit Jahren so, dass die Teams, die über eine gute finanzielle Basis verfügen, am Material schrauben, und die anderen, wenn sie gut sind, ein wenig später wieder den Anschluss schaffen, aber andere ewig hinterhinken.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Also im offiziellen Ergebnis stehen sie noch drin...
Und Rich war doch schon unten umgezogen und hat Interviews gegeben
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Oh mein Gott! Das ist nun das Blödste, was passieren konnte. Das hat ausgeschaltet, als wäre der Fuß weggeknickt, als wäre die Kraftübertragung Hüfte zu Oberschenkel blockiert. :neinnein:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich würde einer offiziellen Ergebnisliste erstmal mehr Glauben schenken als einem Ticker. Vielleicht wird die noch korrigiert aber so lange geh ich davon aus, dass bei denen alles in Ordnung war.
 
Oben