Weltcup Sapporo 29. - 31. 1. 2016 (Herren)


Y

yeti

Guest
Alex möchte also allein nach Japan und all das Sushi allein essen?

Er sollte aber bedenken, dass die vier Burschen aus dem COC-Team noch da sind....;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ju, 7. Aber 7 heißt eben nicht automatisch 7 aus dem A-Team...
 

Stoffel96

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Team Österreich

Philipp Aschenwald
Andi Kofler
Manuel Fettner
Elias Tollinger
Clemens Aigner
Markus Schiffner
Daniel Huber

Quelle orf sport
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Wer bleibt in der Nacht auf um sich das Springen am Sonntag anzusehen?
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ja, es hat dann doch nicht gereicht. Er war am Sonntag tatsächlich auf dem letzten Gesamtplatz (63.), noch über sechs Punkte hinter dem schwächsten COC-Starter Dawid Jarzabek. Das muss weh tun.:(

Trainiert er denn noch regelmäßig? Oder Hobbymäßig und nimmt dann sporadisch an Wettkämpfen teil?
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Seinen genauen Ablauf kenne ich natürlich nicht, aber ich gehe davon aus, dass er regelmäßig trainiert, wobei dem sicher finanzielle Grenzen gesetzt sind.
Er hat viele Öffentlichkeitstermine, einfach damit Geld für sein Team reinkommt. An den Springen in Japan nimmt er so gut wie vollständig teil.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Seinen genauen Ablauf kenne ich natürlich nicht, aber ich gehe davon aus, dass er regelmäßig trainiert, wobei dem sicher finanzielle Grenzen gesetzt sind.
Er hat viele Öffentlichkeitstermine, einfach damit Geld für sein Team reinkommt. An den Springen in Japan nimmt er so gut wie vollständig teil.

Wäre ein Traum gewesen, wenn er Kasai und Okabe noch springen würden. Aber es kann nicht jeder mit Ü40, noch so gut sein. :hihi: Gibt ja jetzt ein talentierten Nachwuchsmann. :)
 
Oben