Weltcup Sapporo 29. - 31. 1. 2016 (Herren)


Beiträge
55.190
Punkte
113
bisschen Leid tut es mir für Neumayer! Der ist ja bekanntlich gerne dort! Hätte ich ihm schon noch gegönnt in seinem wohl letztem Jahr:(
 
G

Gast

Guest
Seviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

freu.gif

freu.gif

freu.gif

freu.gif

freu.gif

freu.gif

freu.gif

freu.gif

freu.gif
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Ja, er mag Japan. Hat ja im Sommer auch dort gewonnen. Hätte ihm bestimmt gefallen mitgenommen zu werden.:(

dann hatte er immerhin einen guten Abschluss in Japan!;)

Generell kann er auch froh sein, dass er die ganze Tournee, Willingen und Zakopane erlebt hat, nachdem er leider keinen Startplatz erspringen konnte!
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Ich geb Vince mal Ein Zeil aus:

TOP 10, auch wenns schwer werden wird. :hihi: Ich werd Samstag extra für ihn früh aufstehen. :D:
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Schade, dass Sali nicht mit nach Sapporo darf. Ich hätte erwartet, dass Andreas Wank ne Pause bekommt. Seine Formkurve geht ja doch eher nach unten. Mit einem so schnellen Comeback von Sevi hatte ich nicht gerechnet. Aber umso besser, wenn er dabei ist.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Nur beim Fliegen war er richtig schlecht. Und dann wäre Geiger immer noch besser als Neumayer.
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
bisschen Leid tut es mir für Neumayer! Der ist ja bekanntlich gerne dort! Hätte ich ihm schon noch gegönnt in seinem wohl letztem Jahr:(

Vor allem, weil er im Sommer da auf Matte seinen ersten Grand Prix-Sieg überhaupt gefeiert hat, wärs ein würdiger Abschied gewesen, da im Winter nochmal runterzufahren, zumal er auf der Schanze meistens gut aussah. Aber das Leistungsprinzip hat entschieden, muss man akzeptieren.
 
G

Gast

Guest
Deutschland lässt dann Almaty aus. Zum "Glück" hat man dieses Jahr 2 Asienstationen.
 
Oben