Weltcup Sapporo 29. - 31. 1. 2016 (Herren)


Beiträge
55.190
Punkte
113
böser mf:hihi::barb:

ach chillt doch mal:topsecret:;)

aber die Quelle sieht echt toll aus:jap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ist ja ganz witzig, aber generell doch bitte entweder Quelle angeben oder schreiben, dass es nur ne Vermutung ist.
Hier stehen generell nämlich oft Vermutungen drin, die klingen wie Fakten
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Bitte reißt euch doch etwas zusammen hier und lasst eure dummen Bemerkungen.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Schön, dass Sapporo dieses Jahr ganz gut besetzt ist, was sicher auch daran liegt, dass diese Saison keine Nord. Ski-WM und keine Olympischen Spiele stattfinden. Dennoch freut es mich für den Veranstalter.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Deutschland lässt dann Almaty aus. Zum "Glück" hat man dieses Jahr 2 Asienstationen.

Woran machst du das fest? Aus deinem Artikel im DSV Thread würde ich folgern, dass das A-Team auch in Almaty springen wird.

"Wir wollen die Belastungsresistenz unserer Aktiven erhöhen, indem wir den strengen Weltcuprhythmus weiter beibehalten. Das bedeutet für die Athleten eine hohe Intensität und bietet die Möglichkeit zur Weiterentwicklung".

Was auch Sinn macht, weils eventuell noch um den Nationencup geht. Jedenfalls ist der noch nicht weg. Was hätte man davon, wenn da alle pausieren und die ausm B-Team keine Punkte machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Was hätte man davon, wenn da alle pausieren und die ausm B-Team keine Punkte machen.

Z.B. Gesundheit?:ueberleg:

Mann kanns ja auch Punktuell machen, dass man z.B. nach Sapporro und Almaty jeweils eine Hälfte A-Team und eine Hälfte B-Team schickt.

Z.B. so:

Freitag
Wellinger
Neumayer
Siegel
Paschke
Hammann
----------
Freund
Wank
Geiger
Eisenbichler
Fuchs
Kraus



Ich mein, der Verschleiß bei Wank und Leyhe ist schon extrem hoch und ich bezweifel, dass die beiden den Deutschen in ihrer derzeitigen Situation ernsthaft im NationenCup weiterhelfen...

Die Big Points sammeln ehr grad nur Wellinger, Freitag und Freund...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ich hätte Freitag und Wellinger nicht mitgenommen....Aber vllt geht der Plan von Schuster auf, wer weiß..
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Wank und Leyhe werden hier aber auch zerissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben