Weltcup Sapporo (Herren), 31. 1. bis 2. 2. 2020

Hakuba

J-Fan
Finnland schickt nur Antti Aalto lt. Twittermeldung.

Japan s. oben lt. Meldung des Verbandes.

Benjamin

Zahlenfreund
Jedes Jahr die selbe Leier! Sapporo wird in der Übertragungswertigkeit das Level halten - mal mehr mal weniger gut. Da müsste es in Sapporo schon aus deutscher Sicht im die Wurst gehen, damit ARD und ZDF das live senden. Oder die Skispringer müssten einfach mal ein Gewehr mitnehmen, und nach der Landung auf 5 Scheiben zielen. Früher war der Hype halt im Skispringen x-fach größer.
Klar, aber eine Antwort auf @Schwarz-Rot-Gold Adler s Frage fände ich schon auch mal interessant. Wenn Eurosport um diese Zeit Sendezeit hat und sogar Skispringen sendet, warum dann nicht den Live-Wettkampf? Sind die erwarteten Zuschauerzahlen da so gering, dass der Nachtarbeitszuschlag für Bielek und Hannawald das Ganze zum Zuschussgeschäft machen würde?

Mich würde ja noch interessieren, ob wenigstens auf dem Eurosport-Player ein unkommentierter Bonuskanal angeboten wird.

Edy87

Nachwuchsspieler
Kasai wird wohl einen unfassbaren Rekord schaffen... er wird in fünf verschiedenen Dekaden im WC Springen (80er, 90er, 00er, 10er, 20er) das ist doch Wahnsinn.... Ammann und Vassiliev haben vier Dekaden da sie erst in den 90er in den WC starteten....
schon lustig das wenn sie Nori einholen wollen in dieser Statistik beide noch 2030! im WC starten müssen... kann ich mir aber nicht vorstellen
Ammann wäre dann 48 und Dimitri 50 Jahre Alt....

Aber schon Krass wie lange Kasai Springt der ist noch mit Nykänen und Weißflog gesprungen... hat Thoma, Hannawald, Schmitt, Funaki, Goldberger usw bei weitem überlebt....

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Klar, aber eine Antwort auf @Schwarz-Rot-Gold Adler s Frage fände ich schon auch mal interessant. Wenn Eurosport um diese Zeit Sendezeit hat und sogar Skispringen sendet, warum dann nicht den Live-Wettkampf? Sind die erwarteten Zuschauerzahlen da so gering, dass der Nachtarbeitszuschlag für Bielek und Hannawald das Ganze zum Zuschussgeschäft machen würde?

Mich würde ja noch interessieren, ob wenigstens auf dem Eurosport-Player ein unkommentierter Bonuskanal angeboten wird.

Da Bielek und Hannawald sehr wahrscheinlich nicht in Japan sind, sondern von München aus kommentieren, wäre das ja dann auch ein Nachteinsatz.

Hakuba

J-Fan
Bei den Österreichern ersetzt lt. skijumping.pl Marco Wörgötter (Sieger bei den YOG) Philipp Aschenwald.

Richard Freitag soll dabei sein.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Norwegen:
Andreas Buskum (Lensbygda)
Johann Forfang (Tromsø SK)
Robert Johansson (Søre Ål
Marius Lindvik (Rælingen)
Robin Pedersen (Stålkameratene)
Daniel-André Tande (Kongsberg)

Oben