Klar, aber eine Antwort auf @Schwarz-Rot-Gold Adler s Frage fände ich schon auch mal interessant. Wenn Eurosport um diese Zeit Sendezeit hat und sogar Skispringen sendet, warum dann nicht den Live-Wettkampf? Sind die erwarteten Zuschauerzahlen da so gering, dass der Nachtarbeitszuschlag für Bielek und Hannawald das Ganze zum Zuschussgeschäft machen würde?Jedes Jahr die selbe Leier! Sapporo wird in der Übertragungswertigkeit das Level halten - mal mehr mal weniger gut. Da müsste es in Sapporo schon aus deutscher Sicht im die Wurst gehen, damit ARD und ZDF das live senden. Oder die Skispringer müssten einfach mal ein Gewehr mitnehmen, und nach der Landung auf 5 Scheiben zielen. Früher war der Hype halt im Skispringen x-fach größer.
Klar, aber eine Antwort auf @Schwarz-Rot-Gold Adler s Frage fände ich schon auch mal interessant. Wenn Eurosport um diese Zeit Sendezeit hat und sogar Skispringen sendet, warum dann nicht den Live-Wettkampf? Sind die erwarteten Zuschauerzahlen da so gering, dass der Nachtarbeitszuschlag für Bielek und Hannawald das Ganze zum Zuschussgeschäft machen würde?
Mich würde ja noch interessieren, ob wenigstens auf dem Eurosport-Player ein unkommentierter Bonuskanal angeboten wird.
Aber hat sich langsam auch etwas verbessert im COC.So langsam reicht es aber sportlich nicht mehr für Nori.
Was aber damals für Dirk Thiele und Gerd Siegmund kein Problem darstellte... ich erinnere mich an vor allem eine legendäre Nacht im ForumDa Bielek und Hannawald sehr wahrscheinlich nicht in Japan sind, sondern von München aus kommentieren, wäre das ja dann auch ein Nachteinsatz.
So langsam reicht es aber sportlich nicht mehr für Nori.
Was aber damals für Dirk Thiele und Gerd Siegmund kein Problem darstellte... ich erinnere mich an vor allem eine legendäre Nacht im Forum
Damals gehörte Eurosport aber noch nicht zu Discovery Inc.Was aber damals für Dirk Thiele und Gerd Siegmund kein Problem darstellte... ich erinnere mich an vor allem eine legendäre Nacht im Forum
Ist in Japan ganz normal. Muss nicht heißen das er krank ist oder soFreitag ist auch dabei. Eisenbichler läuft mit Mundschutz durch die Gegend:O
Aber die Touris machen das doch eher weniger, oderIst in Japan ganz normal. Muss nicht heißen das er krank ist oder so
Keine gute Nachricht aus Sapporo - Gregor ist heute während eines inoffiziellen Trainings der Österreicher auf Okurayama gestürzt. Er hat zwar Schmerzen, aber er hat sich zum Glück keine Verletzung zugezogen und sollte morgen in der Quali antreten.
Aber die Touris machen das doch eher weniger, oder