Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
So übertrieben.. Grippe kannste immer bekommenDie hier in München schon.
So übertrieben.. Grippe kannste immer bekommenDie hier in München schon.
Ah ok, wusste ich nicht. Interessant und gut zu wissen.Japaner benutzen eine Maske im Wesentlichen, wenn sie selbst erkältet sind, um andere nicht zu belästigen bzw. anzustecken. Um sich selbst vor Ansteckung zu schützen, kommt seltener vor.
Das ist schon ewig so.
Vor der neuartigen Lungenkrankheit schützt das sowieso nicht. Außerdem ist in Sapporo bisher kein Fall aufgetreten.
... Neulich einer Gruppe japanischer Touristen begegnet, paar von denen haben Mundschutz getragen. Ich dachte schon, die ekeln sich vor Franken
War mir zu blöd, da mit Sturmhaube zu stehen....So nen Schutz würde ich mit bei manchen Zeitgenossen hier auch wünschen die ohne Rücksicht auf andere durch die Gegend rotzen oder sich einen abhusten ^^
MaulkorbDie bringen aber nix, weil sie nicht wasserdicht sind.
Nein, nur vor dirAh ok, wusste ich nicht. Interessant und gut zu wissen.
Neulich einer Gruppe japanischer Touristen begegnet, paar von denen haben Mundschutz getragen. Ich dachte schon, die ekeln sich vor Franken
Vielleicht macht Eisenbichler das ja aus demselben Grund.Japaner benutzen eine Maske im Wesentlichen, wenn sie selbst erkältet sind, um andere nicht zu belästigen bzw. anzustecken. Um sich selbst vor Ansteckung zu schützen, kommt seltener vor.
Das ist schon ewig so.
Vor der neuartigen Lungenkrankheit schützt das sowieso nicht. Außerdem ist in Sapporo bisher kein Fall aufgetreten.
+1 (LK Traunstein)4 Fälle sind es inzwischen, alle von der Firma m Landkreis Starnberg.
+1 (LK Traunstein)
Da freut man sich mal auf Schneebilder und dann gleich zu viel....