Wieso soll Nori aufhören wenn ihm Springen noch Spass macht?
Jap, der normale Mundschutz bringt gar nix. Wir lachen in der Arbeit nur über die ganze Panikmache.
Der 5. ist auch von Webasto.
Übrigens Nori mit dem letzten Ergebnis - 84,5 Meter auf seiner Heimschanze, das muss wirklich traurig für ihn sein. Ich glaube das wäre der Zeitpunkt wenn man "Genug" sagen könnte, aber das muss er natürlich für sich entscheiden.
Naja, das heute hat ihm sicherlich keinen Spass gemacht in so einem Feld letzter zu werden und sich nicht für den Wettkampf qualifizieren zu können.
Es lag zumindest offensichtlich auch nicht am Wind. Für Ihn sind kurze Anläufe Gift aber man kann das extra für Ihn ja nicht ändern.
Aber da passte nix zusammen beim Sprung und das ist für Ihn ne ziemlich derbe Schmach, zumal er es trotz allem immer noch besser
könnte. Aber ich fürchte er wird sportlich (zurecht) die Chance nicht mehr bekommen sich nochmal für einen WC qualifizieren zu können.
Der goldene Helm wird von den Schanzen dieser Welt verschwinden... Und auch wenn das absehbar war, weil nix ewig hält, macht mich
das persönlich auch sehr traurig.
Das hat er auch nicht verdient.
@Lazergirl
sorry, für den Spruch mit der Platte.. Du hattest im Grunde recht aber die Chance hatte er sich schon noch verdient.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nori jetzt bzw. am Ende der Saison aufhört. Er hat ja keine akute Verletzung, die schlechte Heilungschancen hat oder etwas in der Art.
Er mäkelt ja gern mal am Wind, heute hatte er Seitenwind, wie er selbst sagt. Aber er sieht eben auch seine Instabilität. Beim Anlauf ist er derzeit auf der Stufe "try and error". Er selbst: "Jeden Tag ist mein Anlauf anders, mal komme ich auf Geschwindigkeit, mal nicht. Heute hatte einen Absprung ohne Geschwindigeit." Dazu, dass er nun nicht mehr für den WC nominiert werden wird, meinte er: "Schade."
Er hat ja vorher schon gesagt, dass es ihm nichts ausmacht, im COC zu springen und mit Kindern zusammen zu trainieren.
葛西、最下位に沈む「急に横風が」/ジャンプ
ノルディックスキーのワールドカップ(W杯)男子札幌大会は31日、札幌市の大倉山ジャンプ競技場(ヒルサイズ=HS137メートル)で個人第17戦の予選が行われ、小…www.sanspo.com
Sehr schade finde ich die DSQ von Itô Daiki. Ausgerechnet in Sapporo erwischt ihn wieder einmal was Blödes.
Er ist auch nicht im Team für Willingen und Bad Mitterndorf, was aber mit der heutigen DSQ wohl nichts zu tun hat.
Warum ist Ito nicht weiter dabei? Hat das sportliche Gründe? Dann müsste doch eher Nakamura bangen?