Weltcup Schonach


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Eurosport-Kommentatoren klangen ja heute doch recht optimistisch, dass das mit der Finanzierung klappt und dass die erneuerte Anlage nächste Saison auch wieder sprungfertig ist.

Wie viele Deutsche sind jetzt eigentlich noch gesund - heute waren ja nun auch Eric Frenzel und Johannes Rydzek nicht mehr wie vorgesehen am Start. Ist ja eine richtige Epidemie.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Tja, ist halt Erkältungszeit und die Jungs haben durch die ständige Herumreiserei und das dauernde völlig Verausgaben ein ziemlich leicht angreifbares Immunsystem. :-( Aber das wird schon wieder. Außerdem stecken sie sich ja auch immer wieder gegenseitig an, weil sich nicht alle auskurieren wollen/können..... :-(
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
Kircheisen, Hettich, Edelmann scheinen gesund zu sein
aber der Virus greift ja im gesamten Feld um sich
David ist schon lange nicht mehr dabei, ebenso Bieles
Jason ist heut auch nicht gelaufen
bin mal gespannt, wen wir in Predazzo sehen

weiß eigentlich jemand, wo denn nun die beiden Läufe von Liberec nachgeholt werden??
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Tja, wenn die Jungs weiterhin alle der Reihe nach krank werden, dann gibt es die Chance, dass in Predazzo doch mal mehr Zuschauer als Sportler sind. Letztes Jahr war das nämlich bei den Kombis gerade umgedreht. :-(
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Die Langlauf-Übertragung des ZDF war ja wohl der absolute Witz :neinnein: Für die fünf Minuten hätten sie sich echt nicht die Mühe machen müssen... Daran, dass es nicht live übertragen wird hat man sich ja schon gewöhnt...
Ansonsten wieder klasse von Anssi! Aber es war ja auch Sonntag ;)
 

Tinkerbell

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
ich hab die systematik nich ganz verstanden, warum man kein 25 min rennen übertragen kann, dafür aber ne halbe stunde vst-vorbericht machen lässt... habe mich sehr geärgert
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ja, das war und ist auch mein Problem... Aber naja, Euro hat ja den Lauf zum Glück noch im Ganzen gezeigt...
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Die NoKO Berichterstattung vom ZDF war an diesem Wochenende, vor allem am Samstag eh ein Witz!! Sowas unfähiges hab ich bei einem Kommentator wirklich selten erlebt...
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
war das nicht auch der, der in der Ramsau an beiden Tagen immer wieder betont hat, dass Jason kanadisch-stämmig sei?
vielleicht hat er den mit Jason Myslicki verwechselt, den einzigen Kanadier neben Max in den letzten Jahren, aber der hat eigentlich aufgehört, auch wenn er bei den COCs in Übersee wieder mit dabei war (also Jason, nicht Max)
 

Lady_Tweety

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Sodele, sind dann auch wieder aus Schonach daheim. Ich hab ja vom Fernsehen nichts gesehen, aber wenn es beim ZDF echt so mies war, frag ich mich wofür sie diese Massen an Mitarbeiter gebraucht haben, es waren wohl so um die 120-150 Leute vom ZDF da, zumindest was man so gehört hat.

Aber es war ein geniales Wochenende,hammer Wetter und spannende Wettkämpfe, toller Schnee, gute Stimmung.... was will man mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wo war das milt dem Lamüüü-Schapüüüüü.. da wär ich ja fast von der Couch geflogen
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
DAS is aber wirklich nicht ganz so einfach... Mir ist bis heute nicht klar, wie das nun eigentlich ausgesprochen wird...
 
Y

yeti

Guest
Tschäisn Lami Schappüi dürfte der Sache am nächsten kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die französischen Zuschauer, die letztes Jahr in Schonach neben mir standen, haben allerding etwas gesagt, was etwa wie "Schäsoo" klang. :D:
 
Y

yeti

Guest
Den Vornamen spricht man Englisch aus, die Nachnamen Französisch.
 
Oben