Weltcup Titisee-Neustadt 11.-13.03.2016


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
In dem Weltcup hat definitiv zu viel Aktionismus gesteckt, der gar nicht nötig war :neinnein: man hätte viel bewährtes einfach so lassen sollen wie es war, weil's eigentlich immer toll war und die Stimmung war immer klasse, weil der Sprecher einfach gut war. Für mich haben Schanzensprecher und die 2 Nieten von Moderatoren (die Tussi hätt ich vom ersten Satz an gern :barb: ) wirklich alles zerstört. Alle 30 min dieselben dummen Sprüche, unglaublich schlecht vorbereitet und einen Mist erzählt, blöde Witze... und einfach null Plan, wie man mit einem so genial gefüllten Stadion umgeht. Ein Schritt zurück wäre wirklich nicht schlecht :jap:
 
Y

yeti

Guest
Ok...dann waren wir wohl einfach im falschen Jahr da.

Die Tante da war wirklich nur schrecklich.

:sauer::mad1::evil::donk::down::barb::n8:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Nicht zu vergessen die Order an die Securities, dass man nicht stundenlang in der 1.Reihen stehen sollte, sondern nur immer jeder für 5 Min. Damit viele Autogramme bekommen. :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi: 1. nicht umsetzbar, 2. Schwachsinn und 3. ne Frechheit gegenüber denen, die genau deswegen sehr früh erscheinen
Ansonsten: cooles Stadion, geile Schanze. Ich werd da sicher wieder hinkommen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ja die Autogrammzone, auch so ne Sache :hihi: in der Theorie ja ne gute Überlegung. Immerhin hat sich jemand Gedanken gemacht, wie mehr Leute an die Springer ran kommen könnten. Die Umsetzung war aber ein kleeeeein wenig naiv. Aber das haben sie ja auch schnell selbst gemerkt und ich bin sicher das versucht man nicht noch mal. Die Springer da oben lang zu leiten anstatt unten her, find ich aber grundsätzlich ganz gut.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Ja die Autogrammzone, auch so ne Sache :hihi: in der Theorie ja ne gute Überlegung. Immerhin hat sich jemand Gedanken gemacht, wie mehr Leute an die Springer ran kommen könnten. Die Umsetzung war aber ein kleeeeein wenig naiv. Aber das haben sie ja auch schnell selbst gemerkt und ich bin sicher das versucht man nicht noch mal. Die Springer da oben lang zu leiten anstatt unten her, find ich aber grundsätzlich ganz gut.

das nächste Mal dann Nummern ziehen, wie an der Fleischtheke :hihi:
und nach 5 Minuten alle raus und neue rein
 
Oben